• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer Trondheimsleia 27.09-10.10.2021 gesucht

Zanderandre

Einmal Akita immer Akita
Registriert
3 Oktober 2005
Beiträge
483
Ort
Bad Zwischenahn / Petersfehn 2
Hallo,

da bei uns 2 Personen abgesprungen sind suchen für nächstes Jahr noch 1-2 Personen die vom 27.09-10.10.2021 mit an die Trondheimsleia (nähe Hemskjel) möchten.
Wir sind eine Truppe (5 Personen) im Alter zwischen 22-54 Jahren und kommen aus dem Raum Oldenburg.
Fahren werden wir in zwei 8 Sitzer Bussen wo die hintersten Reihen ausbauen werden.
Fähren werden wohl Frederikshavn-Oslo, Göteborg-Kiel werden.
Wir haben ein Boot 18“ (40 PS) und 3 Boote 17“(30 PS) vor Ort . Alle Boote mit Garmin echomap 60 Echolot/Kartenplotter.
Ein Boot 19“ (70 PS) nehmen wir von Deutschland mit . Dieses Jahr lagen die Hotspots ca.15 Minuten Bootsfahrt vom Steg entfernt .
Kosten ca. 1100 € p.P., Autosprit, Maut , Fähre und Essen vor Ort ( Frühstück/Abendbrot) sowie Softgetränke inkl.
Genaueres gerne per PN
 
Hallo Zanderandre,
interessante Tour, wir zwei 52/50 kommen aus Leer, aber wollen im Moment definitiv noch nichts festmachen, meine Frage aber trotzdem: warum benötigt ihr mehr als vier Boote?

Gruss Bert
 
Oben