• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer Region Oberschwaben für 2021 gesucht

Winne

passion nordic sea
Registriert
11 Mai 2020
Beiträge
849
Alter
64
Hallo allerseits,
wir suchen für unsere Norge-Tour 2021 noch 1-2 Teilnehmer aus der Region.
Bei Interesse alles weitere per PN
 
Hallo
Wann wollt ihr genau nach Norge?
und wohin
meldet euch mal
Gruß Ralf
 
Hallo Ralf,
erst mal vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir wollten eigentlich bereits über Pfingsten fahren - jedoch war unser Ziel leider bereits ausgebucht.
Ziel war Vesteralen Fishing Camp
Anfrage auf Ende August steht (noch) ist aber Stand heute fraglich ob das noch klappt.
Je nachdem halt bis wann die Mitfahrer verbindliche zusagen.
Alles weitere bitte per PN oder eMail
LG Winne
 
Schade, ende August bin ich schon in norwegen, pfingsten wäre gut gewesen...
Falls sich nochmal ein anderer Termin ergibt - wäre desöfteren in MN
 
Oben