• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer nach VANDVE vom 11.4. bis 25.4. 2019 gesucht

wilhelm1

wilhelm1
Registriert
13 September 2012
Beiträge
949
Alter
84
Ort
obertshausen
Wir suchen noch einen Mitfahre nach Vandve vom 11.4. bis 25.4 2019

Wir haben eine Wohnung mit 90 qm gemietet. 4 Zimmer 2 Bäder 2 Boote.

Kosten pro Person im Einzelzimmer und 2 Mann im Boot ca. 420.-- Euro.

Dazu kommen Benzinkosten für Boot ,eigene Anreise und Verpflegung.

Ich fliege von Frankfurt/Main mit SAS nach Oslo und weiter mit Bahn (Kosten ca.350.-- Euro)

Es handelt sich um eine private Fahrt.

Ich stehe gerne mit weiteren Auskünften zur Verfügung.

Gruß Willi
 
Moin

Wilhelm warum wieder die teure Bahn und kein Flug bis Sandnesjoen ?

Gruß Rice
 
Hallo Rice:

Bist Du im April auch wieder da?

Flug Frankfurt nach Oslo und zurück. 140.-- Euro
Bahnfahrt ab Oslo hin und zurück incl. bei NACHTFAHRT (Schlafwagen) 210.-- Euro


Hierbei spare ich ca. 300.-- Euro.

Flug kostet ca. 600.-- Euro nach SANDNESSJON:

Gruß Willi
 
Moin,
wie kommst du von Sandnesjoen nach Vandve? Taxi oder Mietauto und was wird es ca. kostet mit Fähren zusammen?
Gruß Kombat
 
Der Preis liegt bei ca. 60 Euro pro Person. Fähre Sandnessjon nach Donna dann Taxi nach Sollfessjon dann Fähre nach Vandve (bei 2 Personen imTaxi)

Gruß Willi
 
Entweder mit dem Bus "Linie 18-205 oder 23-704" (https://177nordland.no/) oder Taxi!

Arnt würde euch auch vom Flughafen abholen und mit mit seinem Boot nach Vandve fahren.
Ist zu mindestens eine Alternative bzw. so haben wir es die letzten Jahre umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fliegen im April auch zu Arndt und lassen uns von ihm abholen.Flug von Düsseldorf nach Amsterdam und von dort nach Trondheim und dann von dort nach Sandnessjoen für ca.440€
 
Hallo Willi, ich würde gerne mitkommen. Ich bin 34 Jahre jung und werde von Hamburg nach Sandnessjoen fliegen. Ich schicke Dir eine Pn.

Gruß Michael
 
Schön, dass wir uns noch treffen.
Wäre schön, wenn Du uns sagen könntest, wo Ihr gut gefangen habt.

Gruß Willi
 
Oben