Mitfahrer nach Norwegen 2005 gesucht

Bastian1982

Well-Known Member
Hallo zusammen,

da ich noch so neu bin, weiß ich gar nicht, ob ich hier richtig bin, um eine Mitfahrgelegenheit anzubieten. :?
Bitte verschiebt mein Thema, wenn ich falsch bin.

Und zwar wollte ich eine Mitfahrgelegnheit für 2005 an.
Wir fahren vom 05.08.2005-12.08.2005 nach Selbjørn, eine Insel südlich von Bergen. Hier der Link:
http://www.kingfisher.de/austtun.html

Sind bis jetzt nur zu zweit und suchen deshalb noch Mitfahrer.
Könnten gut noch zwei Mitfahrer gebrauchen, da dies natürlich auch den Preis pro Person drückt.
Am besten wäre natürlich, wenn die Mitfahrer vom Niederrhein kommen würden, aber natürlich ist jeder herzlich willkommen. :)

Wollen hauptsächlich mit Naturködern auf Lumb und Leng fischen.
Auch würde ich mich über Tipps (GPS-Daten etc.) von Naffen freuen, die eventuell schon mal da waren.

Hoffe auf viele Antworten. ;)

Grüße vom Niederrhein
Basti

Moin Basti,
habe eben erst dein Posting gelesen.
Wir waren letztes Jahr im Juli auf Selbjørn. Auch über Kingfischer in Haus "Kaken". Wo seid ihr da? In einem Beitrag an "Nellas" hattest du geschrieben, dass du schon so einiges an Info's zusammen getragen hast. Vielleicht kann ich dir ja noch mit ein paar Tip's weiter helfen? Auf jeden Fall würde ich im August den Aalen die Nachtruhe vermiesen! :D

Torsten

Hallo Torsten :] ,

wir sind im Haus Austtun von Kingfisher. Ist auch an der Nordküste Selbjørns.
Ich habe aus diversen Foren schon einige GPS-Spots von Selbjørn bekommen.
Über weiteres Input von dir würde ich mich aber riesig freuen. :}
Auch Fotos etc.
Insbesondere würde ich Tips, bezüglich des Naturköderangelns auf Leng und Lumbs, klasse finden. :baby:

Das mit den Aalen habe ich schon fest eingeplant. :baby: Ist die Aalangelei in Selbjørn wirklich so gut ? (weil mir das alle empfehlen)

Also Torsten, immer her mit den Infos :baby: .
Auch gerne per PN oder Mail.

Vielen Dank, ein schönes Wochenende und Petri Heil :]

Basti

Hallo Basti,
da komme ich ja gerade richtig. Warte ab, bis wir zurück sind, dann kann ich dir bestimmt ein paar Tipps zurückgeben. Ich hoffe, dass ich ein paar gute Stellen in meinem GPS speichern, die werde ich dir dann natürlich nicht vorenthalten. Also Geduld! :D :D

Gruß, Willi

Oben