• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer nach Hitra im August 2020 gesucht

v-rene

Stammnaffe
Registriert
22 Oktober 2016
Beiträge
21
Alter
59
Hallo, wir ( 55, 53 und 31 Jahre ) suchen noch einen Mitangler für unsere Tour nach Hitra.
Geplant ist die Abfahrt am 11.08.2020 in 04565 Regis-Breitingen , am selben Tag mit der Fähre von Kiel nach Oslo, Weiterfahrt am 12.08. Richtung Hitra mit Zwischenübernachtung kurz vor Hitra. Am 13.08. Vormittag check inn in der Anlage Knutshaug und ab Nachmittag , wenn es das Wetter zulässt, angeln. Das Haus (210E in der Anlage Knutshaug) haben wir für 7 Tage und haben da auch richtig gut Platz und top Ausstattung. Jeder hat ein Einzelzimmer, Essen wird alles zusammen erledigt, wer nicht kocht muss abräumen oder so. am 20.08 Rückfahrt Oslo-Kiel und Heimfahrt am 21.08 zu Hause.
Die Reise beinhaltet eigentlich alles ( Fahrt zu viert in MB V-Klasse, 2x Fährüberfahrt mit Abendbuffet hin und zurück sowie 1x Frühstücksbuffet hin, Hotel Zwischenübernachtung, Maut, Diesel Auto und Boot, Haus und Boot, Essen und Trinken ) ausser Alkohol und Tabak.
Der Preis liegt so knapp bei 1200,00€, genaue Abrechnung erfolgt nach Verbrauch. Der Unbekannte Posten ist ja immer der Diesel fürs Boot, geplant sind 250,00€, aber lange Tourns kosten halt mehr Sprit, aber die letzten Jahre lagen wir immer in den Bereich.
Raum Leipzig wäre nicht schlecht, da kann man sich ja mal besuchen und alles genau besprechen.
 
Oben