• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer nach Hitra für ca 600 gesucht

tonnetto

Stammnaffe
Registriert
20 Oktober 2007
Beiträge
530
Alter
61
hallo, am 6 juni ist so weit.. fahren wir ein woche vor ort nach Hitra kveanver.. da mein freund erkrankt ist suche noch ein mitfahrer.. wir wären dann zu dritt.
bitte melden unetr tel. 01772776685
gruß Tonnetto
 
Sorry, wäre zwar gerne dabei, geht aber leider nicht zu diesem Zeitpunkt.
Allerdings solltest Du Deine Angaben noch bisschen ausschmücken.
- Welche Anlage?
- Dauer der Tour?
- Anfahrt mit Fähre? Über Land?
usw. usw. usw.
und was sonst noch jemanden interessieren wird.
 
Hitra kveanver

ok..also es geht los von köln..nach Hirtshals..dann mit der fähre nach Oslo und weiter in Auto. wir sind in eine große Huas untergebracht..neu gebaut bei Enni.. Boot ein 60 ps... wer mehr info braucht... gerne
 
Hallo tonetto,
willkommen hier im Forum.:--

Schade das euer Mitfahrer ausfällt.Wünsch Dir das du hier einen Ersatzmann findest.
Bin selber schon im September auf Hitra,
vielleicht ein anderes mal.

Ciao
Heinrich
 
ok..also es geht los von köln..nach Hirtshals..dann mit der fähre nach Oslo und weiter in Auto. wir sind in eine große Huas untergebracht..neu gebaut bei Enni.. Boot ein 60 ps... wer mehr info braucht... gerne

hallo gianni,
bin vom 3.-18.5. in lauvsnes;
wenn du bis 20.05. noch keinen mitfahrer gefunden hast, schick mir mal ne mail;
war schön öfter in kvenvaer und hätte evtl interesse!!
gruß
christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an Allen..habe ersatz gefunden..
Ciao Francesco
 
@tonnetto

Danke an Allen..habe ersatz gefunden..
Ciao Francesco

Na da gratuliere ich! Ich kenne diesen Stress bei den Reiseplanungen und "Abspringer" nur zu gut!
Petri auf Hitra für Euch!!!:baby:
 
Oben