• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Mitfahrer nach Froya gesucht, 05. bis 16.09.2026

Steinköhler

Norgator
Hallo Freunde,
wir 3 Angler suchen einen vierten Mitreisenden nach Lillevalen, Froya.
Wir sind eine erfahrene, ruhige, gut eingespielte Truppe in den Sechzigern und wir mögen Rockmusik.
Das Angelgebiet ist uns ebenfalls gut bekannt.
Da wir (Stand jetzt) mit 2 Kombis anreisen, wäre es vielleicht von Vorteil, wenn Du aus der Nähe von Leipzig kommen würdest, allerdings nicht Bedingung.
Weitere Infos gern am Telefon, bei Interesse einfach melden.

Grüsse
Harald

Hallo Steinköhler,
Ich hätte eventuell Interesse, kann aber noch keine PN schicken da ich bisher immer nur Leser war..(Forumregel..)
Komme aus Berlin und bin in eurer Altersklasse. Würde mich freuen, wenn Du mir per PN mal Deine Rufnummer schickst damit ich durchrufen kann.
Gruss
Klaus

Servus Steinköhler,
ich bin ein mittelmäßig erfahrener Norwegenangler. Mit meinem Alter bin ich dann euer Greenhorn (57). Eurer Truppe würde ich mich sehr gerne anschließen. Der Reisezeitraum passt und das Revier ist genau mein Zielgebiet. Wenn es für euch interessant ist könnte ich euch meinen Bus als Tranportmitttel anbieten. Die Mucke ist ertklassich, ich höre den ganzen Tag Rockatenne! Also für mich passt es bis jetzt wie Arsch auf Eimer. Mit dem geschreibsl in diesen Foren kenn ich nicht so aus. Wenn ihr Interesse habt ruft mich einfach mal an. 01738822058
Petri Heil
Ronny

Oben