• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer nach Blomvag gesucht

Peter C

Stammnaffe
Registriert
26 Mai 2006
Beiträge
32
Ort
Berlin
Hallo Berliner und Umland, wir haben noch einen Platz frei für unsere Reise 16.06.-29.06.2022 nach Blomvag,Schärenkette Bergen, Haus wird von Nautnes Heinz vermietet.
Zum Haus gehört ein Gimle Dieselkutter mit Plotter und Fischfinder.
Gutes Leng und Lumbrevier aber auch Pollak und Dorsch sowie Schelfisch und Köhler.
Letztes Jahr Leng 147cm 21 Kilo!
bei Interesse PN.
 
Hallo Ihr,
bin zwar kein Berliner- möchte aber dennoch fragen ob Ihr noch für einen Mittelfranken einen Platz
als Mitfahrer frei habt?
Habe bereits ein Gesuch mit Beschreibung meiner Person hier gestellt.
Wenn noch frei bitte nähere Infos.
Danke
LG
Eiche
 
Oben