• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer nach Bessaker gesucht,Mai-Juni 2015

Dorschschreck

Stammnutzer
Registriert
17 Januar 2005
Beiträge
2.227
Alter
46
Ort
Halver
Hallo zusammen,

da uns (Hans-Gerd 63Jahre und mir Björn 36Jahre) leider 2 Mann abgesprungen sind würden wir uns freuen 2-3 Mitfahrer für unsere Tour nach Bessaker zu finden.
Haben vor Ort ein Rorbur gemietet und 2 Boote,ihr würdet mit uns im Haus wohnen.

Hier ein Link wo die Reise hingeht und für die, die Bessaker noch nicht kennen :

http://www.andre-bessaker.com/

bessaker.biz/?lang=de


Da wir dort schon einige Jahre hinfahren kennen wir uns schon recht gut aus was wir auch gerne weitergeben falls gewünscht.

Was mir wichtig ist zu erwähnen ist,daß es ein Angelurlaub ist und keine Sauftour.Wir trinken auch gerne Abends mal ein Bier nach einem erfolgreichem Tag aber es sollte nicht Sinn und Zweck des Urlaubes sein.
Wenn du/ihr euch angesprochen fühlt ein paar tolle Tage in einer herrlichen Fischreichen Ecke Norwegens zu verbringen, würden wir uns freuen von euch zu lesen.


"Geboten" wird :flaggen14:


Angelfestival Abreise Kiel-Oslo 31.05.2015, Rückreise Oslo-Kiel 11.06.2015



Leistung: Fähre Kiel-Oslo-Kiel 5.Bett-Innenkabine inkl. 1 PKW, mit Frühstück, 17 ft. Aluboot 40 PS mit GPS, Kartenplotter,Boot ohne Benzin. Frühstück 1 x und 1 x Abendessen vor Ort in Benachbartem Restaurant, Endreinigung, Bettwäsche und Handtücher.
Einweisung zu den Angelstellen vor Ort.
Preis bei 5 Personen 964,-- p.P. Bei 4 Personen 1099,-- p.P.

Bei Fragen und Interesse bitte melden

Gruß Björn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mitfahrer nach Bessaker gesucht,Mai-Juni 2015

Hi Björn,

dein Angebot klingt gut, aber wie immer währen ein paar weitere Informationen besser.
Wie ist die Fahrt geplant, 1 oder 2 Autos, Verpflegung, Haus usw..

Gruß Detlef


PS: in 6 Wochen startet meine nächste Tour, hab aber Interesse an deiner Tour 2015
 
AW: Mitfahrer nach Bessaker gesucht,Mai-Juni 2015

Hallo Detlef,

die Anreise erfolgt mit eigenem Pkw und muss selbst organisiert werden,ausser die Fähre Kiel-Oslo-Oslo-Kiel ist im Preis mit drin.
Bei Interesse können wir gerne mal telefonieren.

Gruß Björn
 
AW: Mitfahrer nach Bessaker gesucht,Mai-Juni 2015

Hallo Björn,
nach genauer Prüfung der Reisezeit, kann ich leider nicht mitfahren, da dort eine wichtige Familienfeier anliegt.

SCHADE

Vielleicht ein adern mal.

Gruß und Petri Heil

Detlef
 
Oben