• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer nach Andvika gesucht

Romstyle

Stammnaffe
Registriert
27 Dezember 2011
Beiträge
128
Alter
36
Moin zusammen.

Wir suchen für den Zeitraum vom 18.05.18 (Abfahrt in Hannover) bis 03.06.18 (Ankunft in Hannover) einen Mitfahrer nach Andvika (Vikna) da unser sechster Mann abgesprungen ist. Wir sind eine lustige Truppe im Alter von 30 - 56 Jahren. Die An und Abreise wird mit einem Wohnmobil für 6 Personen durchführt. Zu dem Revier kann ich nur sagen, dass dass alles möglich ist. Es ist unsere dritte Fahrt dorthin sodass wir das Revier schon ganz gut kennen. Noch zu erwähnen wäre dass jeder sein eigenes Schlafzimmer hat und wir vor Ort 2 Alu Boote mit 19 Fuß von 60 - 80 PS haben werden. Also pro Boot 3 Mann. Alles weitere gerne per PN.

Gruß Patrik
 
Hallo Patrick

Ich hätte Interesse. Ich bin 57 Jahre und komme aus dem Landkreis Celle.
Ich bin schon mehrmals zum Angeln in Norwegen gewesen.
Wäre schön wenn Du Dich melden würdest.

Gruß
Ralf
 
Hallo,
das klingt prima - seid Ihr mittlerweile voll oder wäre der Platz noch zu vergeben?
Zu mir: 50 Jahre alt aus Köln, eher weniger erfahrener Angler (2 mal Südnorwegen, 1 mal Nordnorwegen) aber mit viel Spaß an der Sache...Ansonsten umgänglich und aufgeschlossen - Rheinländer halt.. ;-)
 
Hallo,

wir haben einen Interessenten. Am Samstag treffen wir uns mit ihm. Dann werden wir sehen ob das harmoniert.

Danke für euer Interesse.

Ihr werdet Sonntag von mir hören.



Gruß
Patrik
 
Oben