• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer /Mitfahrgeleg.ges.Romsdalfj.2011

Norge Fan 01

Member
Registriert
27 Juni 2010
Beiträge
11
Alter
62
Ort
Schleswig -Holstein
Hallo ,
bin 48 J.jung ,pflegeleicht , durch und durch Meeresangler
und leider stark am Romsvirus erkrankt .Möchte ungerne
allein an den Romsdalfjord fahren denn zu zweit oder zu
dritt machts einfach mehr Spaß . Hätte Lust im
Spätsommer 2011 für eine Woche nach Herje zu fahren .
Hab oben mal angerufen ,die Buchungen für 2011 laufen bereits . Alles incl .würde es bei 2 Pers.ca.550€ pro
Pers. Kosten .(ohne Verpflegung ).Guckt mal auf die Homepage dort ,schöne Boote ,schöne Fische usw.
Na ,wer möchte mit?

Falls noch irgentwo ein Mitfahrer gesucht wird ,
würde mich auch gerne einer Kl.Truppe anschießen .

Bitte meldet euch damit es mir bald besser geht .

Michael:]:]
 
AW: Mitfahrer /Mitfahrgeleg.ges.Romsdalfj.2011

Moin Michael,

schreibe mal Norgemartin an, ich fahre mit ihm schon dieses Jahr nach Herje, aus welcher Ecke der Republik kommst du? Interesse meinerseits wäre schon vorhanden, nur dann aber für mind. 2 Wochen :D.

Gruß Nagelrochen
 
AW: Mitfahrer /Mitfahrgeleg.ges.Romsdalfj.2011

Achso ...... was ich noch fragen wollte, was verstehst du unter Spätsommer? September oder was? Weil der September wäre OK.:daumen:

Gruß Nagelrochen
 
AW: Mitfahrer /Mitfahrgeleg.ges.Romsdalfj.2011

Hallo Nagelrochen ,
September wäre top ,komme aus Schleswig -Holstein ,
zeitlich wäre aber nur eine Woche drin ,wäre aber
viell.bereit selbst zu fahren und ihr bleibt länger oder
es findet sich ein zweiter der auch ne Woche bleibt .???


Michael:]
 
AW: Mitfahrer /Mitfahrgeleg.ges.Romsdalfj.2011

Hallo ,
kann meine Suche jetzt beenden . habe
eine Mitfahrmöglichkeit für 1 Woche an den
Roms gefunden .:-- Freu!!

Nochmals Danke für eure
Angebote .
:] Michael
 
AW: Mitfahrer /Mitfahrgeleg.ges.Romsdalfj.2011

Hei Norge Fan 01,

freut mich für dich, das du deinen Norgevirus füttern kannst.:D

Selber bin ich in 2011 wieder für 2 Wochen auf Urlaub im Romsdalen, eine Woche wäre mir persönlich zu wenig.

Gruß norgemartin :]
 
AW: Mitfahrer /Mitfahrgeleg.ges.Romsdalfj.2011

Hallo norgemartin ,
2 Wochen sind natürlich super . Eine Woche ist immer noch
besser als gar nicht . In ein paar Jahren wird es sicher
auch bei mir für 2 Wo.gehen . Da ich viel arbeite ,wird
meine Frau bei 2 Wochen Alarm schlagen . Werde in ein paar Jahren Arbeitsmäßig ruhiger werden .Noch brauche ich
die zusätzl.400E Jobs.

Michael:]
 
Oben