• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer Hitra/ Kvenvear gesucht 8.4.-22.4.2017

georg angeln

Stammnaffe
Registriert
29 Juni 2008
Beiträge
460
Ort
Kitzingen
Wir, Member maniek sein Sohn 14 Jahre und ich suchen einen Mitfahrer nach Kvenvear.Wir haben das
Haus 206B mit Dieselboot 22ft. 80PS.
Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit insgesamt 5 Betten. Notfalls kann auch einer im Wohnzimmer schlafen.Falls einer schnarcht.Haus ist 95qm groß.
Der Preis würde bei 4Mann pro Person bei 719,50.- liegen.Bei 14 Tagen.
Hinzu kommt Diesel fürs Boot die Fähre Puttgarden -Rodby und der Sprit um hoch zu fahren.
Und natürlich die Verpflegung.
Maniek sein Sohn ist wie er sagt nicht ganz Seewasser fest. Er wird schnell Seekrank.Deswegen wird er nicht alle Ausfahrten mitmachen können und des öfteren daheim im Haus bleiben. Oder von Land aus fischen.
Wir suchen deshalb jemanden der einen T5 od.Vito oder eben einen vergleichbaren Kleinbus besitzt.
Damit wir beim Hochfahren genügend Platz haben.Da wir dann ja zu viert sind.

Ihr könnt euch das Haus und das Boot bei www.hitraturistservice.no anschauen.
 
Oben