• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer Hitra Kvenvaer 15.04. bis 25.04.2019 gesucht.

georg angeln

Stammnaffe
Registriert
29 Juni 2008
Beiträge
460
Ort
Kitzingen
Wir, eine freundliche Angelgruppe aus Göttingen und Kitzingen im Alter zwischen 40und 60 Jahren suchen noch einen 4. Mann nach Hitra Kvenvaer. Gebucht haben wir das Haus 207G für 10 Tage mit Diesel Boot 24ft.80 PS. Wir Mieten uns einen Bus in den wir alle genügend Platz haben.
Der Preis beträgt 1200.-Euro
Dabei enthalten sind :Haus,Boot ,Mout,Essen,Autobenzin,Bootsdiesel,Fähren,Miete BUS,und eine Übernachtung bei der hochfahrt.
Wir werden alle Fischarten versuchen zu beangeln.Leng, Pollack,Dorsch ,Hering, Seelachs.
Natürlich wäre es schön wenn sich jemand anbietet der schon einen Bus hat mit dem wir fahren könnten,ist aber keine Vorraussetzung.Dann wäre der Preis auch geringer.
Ich hoffe es meldet sich jemand.
die Anlage hat eine Wärmekammer für die Floater.
Das Haus liegt direkt am Wasser und kann unter Hitraturistservice angeschaut werden.
 
Hallo ,ist die Gruppe schon komplett ??
 
Hallo Pogis 02, die Gruppe ist noch nicht kpl. es fehlt noch ein Mann.
Hättest du interesse mit uns da hoch zu fahren.
Ich sehe du bist aus Gelsenkirchen.

Gruß Georg
 
Ja bin interessiert
schick dir eine PM mit Telefon Nummer

Gruß Henry
 
Hallo Henry,
schön das du mit kommst und dich unserer Gruppe angeschlossen hast.
Die anderen zwei freuen sich schon das es bald los geht.
Kontodaten schicke ich dir auf Unterhaltungen in der nächsten halben Stunde.
Gruß Georg

Admin,der Thread kann dann verschoben werden.Wir sind vollzählig.
 
Oben