• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

hoki

Stammnaffe
Registriert
4 Juli 2014
Beiträge
72
Alter
58
Ort
Hamburg
Moin zusammen,
da ich nicht bis August warten möchte (da geht es nach Loppa ) und ich unbedingt vorher noch einmal in das gelobte Land möchte, suche ich 2 Gleichgesinnte, mit denen ich eine Reise zusammen organisieren kann, bzw. eine schon bestehende Gruppe, bei der ich mich "einklinken" kann. Zeitraum Ende Mai bis Anfang Juli nach Nord-Norwegen
Ich würde mich als umgänglich und teamfähig bezeichnen, Kampfangeln ist mit mir nicht möglich.
Es sollte schon eine Flugreise sein, für alle ein Einzelzimmer und keine 3 Stunden oder länger Transfer vom/zum Flughafen!
Ich war bis jetzt 4x in Norwegen und besitze einen Bootsführerschein.

Bei Interesse bitte pN

Hoki
 
Stina von Sandland Brygge hätte gerade noch ne Woche Frei 23 bis 30 April kleines Apartment mit Wildeboat
 
So, Buttmann und ich haben jetzt entschieden, dass wir vom 30.05.2018 - 06.06.2018 zu Markus in das Arctic-Fishing-Camp nach Sommaroy möchten!
Soll ein Top Revier sein ( was man so liest ) !!! Dafür wird jetzt der dritte Mann gesucht. Wir fliegen von Hamburg bzw. Frankfurt, Flugpreis ca. 400,--/roundturn!
Kosten der Reise mit Unterkunft, nagelneues Arronet 23,5 Fuß 150 PS Boot, Sauna, 3 Schlafzimmer, Transfer, Endreinigung ca. 950,--Euro +Flug, 1-2 mal Guiding habe ich auch herausgehandelt:-):-)
Kleiner Wermutstropfen: Wir müssen vielleicht 1x umziehen. Das wird aber von Markus übernommen, währen wir draussen sind!
Auf gehts und
Gruß,
Holger
 
Moin zusammen,
da ich nicht bis August warten möchte (da geht es nach Loppa ) und ich unbedingt vorher noch einmal in das gelobte Land möchte, suche ich 2 Gleichgesinnte, mit denen ich eine Reise zusammen organisieren kann, bzw. eine schon bestehende Gruppe, bei der ich mich "einklinken" kann. Zeitraum Ende Mai bis Anfang Juli nach Nord-Norwegen
Ich würde mich als umgänglich und teamfähig bezeichnen, Kampfangeln ist mit mir nicht möglich.
Es sollte schon eine Flugreise sein, für alle ein Einzelzimmer und keine 3 Stunden oder länger Transfer vom/zum Flughafen!
Ich war bis jetzt 4x in Norwegen und besitze einen Bootsführerschein.

Bei Interesse bitte pN

Hoki

Wir fliegen vom 22.05. bis 01.06. ans Nordkap unsere Gruppe mit 5 Personen sucht noch den 6 Mann, Wir haben einen 10m großen Fischkutter, das Haus ist nebenan, ich habe 15 Jahre Norwegenerfahrung und 40 Jahre Hochseefischen .
Du kannst mich auch unter der Nr: +4916096719601 anrufen
Gruß Norbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben