• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht zum Skreifischen in Sommaroy vom 11.03.2021 - 21.03.2021

Hippi

Stammnaffe
Registriert
19 Januar 2011
Beiträge
198
Alter
55
Ort
Wittingen
Wir sind zu dritt und fliegen von Hamburg. Alle drei sind so um die 50 und männlich. Unsere Kochkünste sind mehr als akzeptabel.
Gebucht wurde das neue 4er Appartment von Kingfisher mit dem großen Kabinenboot.
1 Person würden wir gerne mitnehmen um natürlich auch das finanzielle nicht ausser acht zu lassen.
Also suchen wir einen anpassungsfähigen Mitangler, der Lust auf digge Dorsche, Aurora Borealis und ne Menge Spass hat.
Stinkstiefel, Alpha-Tiere und dergleichen sind unerwünscht.
Genaue Details gibt`s bei Interesse per mail.
 
Hallo Hippi,deine Anzeige ist sehr interessant und ich würde mir gerne ein paar Detail anhören ,meine Email ist piotrgalert@web.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Piotr bekommt leider kein Urlaub. Der Platz ist weiterhin frei...
 
Der Platz ist weiterhin frei...
 
Wir beißen nicht...:dance::dance3:...
 
Hallo zurück,:a010:
Der Platz ist noch frei.
1299,- pro Person. Mit SAS von Hamburg-Oslo-Tromsoe-Sommaroy und zurück. 2x23 kg +8 kg Handgepäck.
Wir drei sind absolut unerfahren, was Skrei angeht. Ich selber fahre seit 1994 nach Norwegen.
Möchte mal was neues erleben. Gerne mit Schneesturm und anschliessend Polarlichter sehen.
Alle drei ne ehrliche Haut und eigentlich immer gut drauf.
Bier geht immer, allerdings auch immer im Rahmen.
Alles Nichtraucher, hmmm ...spontan fällt mir erstmal nix weiter ein, ausser das ich richtig Bock auf den Scheiß hab.
Ansonsten einfach per WhattsApp
0171-9955987
 
Das hört sich erstmal sehr geil an!!!

Klasse das du/ihr zurück geschrieben habt. Ich würde dich/euch morgen gerne kontaktieren da ich heute noch verhindert bin. Schreib einfach wann es dir passt,...
 
Kann geschlossen werden, wir sind jetzt vollständig!
 
Oben