• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht vom 14.7.-30.7.2016 zum Westkap

franziskaner

Member
Registriert
22 November 2015
Beiträge
9
Zwei erfahrene Norwegenfischer (69+73 J.) fahren mit priv PKW von München nach Flatraket (über Schweden!!!) und suchen einen Mitfahrer (muss kein Profi sein). Kennen das Revier. Die Kisten waren immer voll. Kostenpunkt 900-1000 €. Im Preis enthalten: Unterkunft (im eigenen Zimmer) und Boot (= Dieselschnecke), Fähren, Essen (aus D mitgebracht), Autobahngebühr.
Bei Interesse bitte bald melden.
Franziskaner
 
AW: Mitfahrer gesucht vom 14.7.-30.7.2016 zum Westkap

Hallo Profi-Opa,s,
der Termin sagt mir zu und Euer Alter:chat::chat: auch.
Von wo fahrt Ihr alten Seebären denn mit der Färe rüber?
Was für ein Auto habt Ihr denn u.s.w
Könnt ja ein bischen mir unter esenata@aol.com mailen.
Vielleicht klappts.
Bis bald Dieter
 
AW: Mitfahrer gesucht vom 14.7.-30.7.2016 zum Westkap

Hallo Profi-Opa,s,
der Termin sagt mir zu und Euer Alter:chat::chat: auch.
Von wo fahrt Ihr alten Seebären denn mit der Färe rüber?
Was für ein Auto habt Ihr denn u.s.w
Könnt ja ein bischen mir unter esenata@aol.com mailen.
Vielleicht klappts.
Bis bald Dieter

Hallo,bin interessiert,mein alter,68,fahre nach norge seit 10 jahren,man müsste sich unterhalten,
ruft mich bitte an.tel.01745849199
 
AW: Mitfahrer gesucht vom 14.7.-30.7.2016 zum Westkap

Hallo Franziskaner,

ich bin ein erfahrener rüstiger Norwegen-Angler (77 J.) aus der Nähe von Karlsruhe. Da sich meine Angler-Gruppe aufgelöst hat, würde ich mich Euch gerne anschließen. Erstes Kennenlernen beim Gespräch am Telefon.
Würde mich sehr über eine Nachricht von Euch freuen!

Viele Grüße aus dem Badner Land

Paul
p.brendel38@yahoo.de
 
Oben