• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht. Vevang 21.05.22 - 04.06.22

Einstein

Stammnaffe
Registriert
9 April 2007
Beiträge
45
Wir 62 und 65 Jahre alt suchen einen Mitfahrer nach Vevang, Atlantikstraße.
Das Angelrevier ist mir bestens bekannt, war schon 7 mal vor Ort, ist also gewissermaßen mit Guiding.

Wir hatten immer unsere 20 Kg Filet pro Person ,wir Angeln Hochsee ( KEIN FJORDANGELN) d.h. ca. 4-6 km ( bei einigermaßen Gutem Wetter) vor der Küste.

Zu mir, ich bin gelernter Schiffsmechaniker, bin zur See gefahren ( also vom Fach) bin im Besitz beider Bootsführerscheine.

Die Gummis oder Pilker größe liegt zwischen 200 - 350 g mit der wir Angeln, die Tiefe liegt max. ca. bei 60 m.

Das Haus miete ich seit Jahren Privat ebenso das Boot.
Das Boot 16 fuss, 50 PS AB, 4 Takter. Es stehen noch mehrere Boote zur Auswahl.

Das Haus 3 Schlafzimmer, Küche , Bad etc. ist für 6 Pers. gedacht es sind ca. 500m bis zum Hafen.

Die Hin und Rückfahrt erfolgt mit PKW plus Anhänger. die Kosten belaufen sich auf ca. 1400.- € p. Person.
Inkl. Essen, Haus, Fähre ,Sprit Auto, Boot ,alles wird am Ende abgerechnet.
Wir suchen Erfahrenen Norwegen Angler oder auch Neuling schön wäre es aus der Umgebung NRW - Niedersachsen, ist aber nicht
zwingend erforderlich.

Alles weitere gerne bei Interesse!












,
 
Hallo Einstein
Ich (Henning war schon 15 x in Norwegen) und meine Freundin Carmen ( Neuling) hätten Lust bei euch mitzufahren.
Wir kommen aus Königslutter am Elm. PLZ 38154.
LG Henning (norwegen-ja)
 
Hallo Einstein,