• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht. Vevang 21.05.22 - 04.06.22

Einstein

Stammnaffe
Registriert
9 April 2007
Beiträge
45
Wir 62 und 65 Jahre alt suchen einen Mitfahrer nach Vevang, Atlantikstraße.
Das Angelrevier ist mir bestens bekannt, war schon 7 mal vor Ort, ist also gewissermaßen mit Guiding.

Wir hatten immer unsere 20 Kg Filet pro Person ,wir Angeln Hochsee ( KEIN FJORDANGELN) d.h. ca. 4-6 km ( bei einigermaßen Gutem Wetter) vor der Küste.

Zu mir, ich bin gelernter Schiffsmechaniker, bin zur See gefahren ( also vom Fach) bin im Besitz beider Bootsführerscheine.

Die Gummis oder Pilker größe liegt zwischen 200 - 350 g mit der wir Angeln, die Tiefe liegt max. ca. bei 60 m.

Das Haus miete ich seit Jahren Privat ebenso das Boot.
Das Boot 16 fuss, 50 PS AB, 4 Takter. Es stehen noch mehrere Boote zur Auswahl.

Das Haus 3 Schlafzimmer, Küche , Bad etc. ist für 6 Pers. gedacht es sind ca. 500m bis zum Hafen.

Die Hin und Rückfahrt erfolgt mit PKW plus Anhänger. die Kosten belaufen sich auf ca. 1400.- € p. Person.
Inkl. Essen, Haus, Fähre ,Sprit Auto, Boot ,alles wird am Ende abgerechnet.
Wir suchen Erfahrenen Norwegen Angler oder auch Neuling schön wäre es aus der Umgebung NRW - Niedersachsen, ist aber nicht
zwingend erforderlich.

Alles weitere gerne bei Interesse!












,
 
Hallo Einstein
Ich (Henning war schon 15 x in Norwegen) und meine Freundin Carmen ( Neuling) hätten Lust bei euch mitzufahren.
Wir kommen aus Königslutter am Elm. PLZ 38154.
LG Henning (norwegen-ja)
 
Hallo Einstein,
ich Gernot 63 Jahre interessiere mich für den Angeltörn nach Vegan Atlantikstraße, wäre zum Reisetermin dann auch Rentner und zeitlich flexibel. Bin schon öfters zum angeln in Norwegen gewesen z. B. in Osteroy (Bergen), Fure, ein paarmal in Maneset, sowie letztes Jahr 2020 auf A i.Lofoten. Wie du siehst bin ich Norwegen erfahren und kein Neuling mehr. Komme aus 63110 Rodgau Nähe Frankfurt/Main. Bei Bedarf könnte ich auch meinen Aluminium Autoanhänger mit Deckel Gesamtgewicht 1000kg für die Angeltour zur Verfügung stellen. Ich würde mich freuen mehr zu erfahren und das noch ein Platz frei ist.
Gruß Gernot
 
Sehr Interessant, ich behalte euch mal im Auge bis Ihr entweder vollzählig seid oder ich genau weiß ob ich zu dem Termin mitkommen kann. Würde gerne mit meinem PKW fahren, könnte auch jemanden mitnehmen. Ev. den Anhänger von Schnauzer mitnehmen.
Bis dahin Petri Heil.
Ups ich bin Rentner, 63 und war schon mehrmals in Norwegen. Bin aber noch recht Unerfahren.
 
Wir 62 und 65 Jahre alt suchen einen Mitfahrer nach Vevang, Atlantikstraße.
Das Angelrevier ist mir bestens bekannt, war schon 7 mal vor Ort, ist also gewissermaßen mit Guiding.

Wir hatten immer unsere 20 Kg Filet pro Person ,wir Angeln Hochsee ( KEIN FJORDANGELN) d.h. ca. 4-6 km ( bei einigermaßen Gutem Wetter) vor der Küste.

Zu mir, ich bin gelernter Schiffsmechaniker, bin zur See gefahren ( also vom Fach) bin im Besitz beider Bootsführerscheine.

Die Gummis oder Pilker größe liegt zwischen 200 - 350 g mit der wir Angeln, die Tiefe liegt max. ca. bei 60 m.

Das Haus miete ich seit Jahren Privat ebenso das Boot.
Das Boot 16 fuss, 50 PS AB, 4 Takter. Es stehen noch mehrere Boote zur Auswahl.

Das Haus 3 Schlafzimmer, Küche , Bad etc. ist für 6 Pers. gedacht es sind ca. 500m bis zum Hafen.

Die Hin und Rückfahrt erfolgt mit PKW plus Anhänger. die Kosten belaufen sich auf ca. 1400.- € p. Person.
Inkl. Essen, Haus, Fähre ,Sprit Auto, Boot ,alles wird am Ende abgerechnet.
Wir suchen Erfahrenen Norwegen Angler oder auch Neuling schön wäre es aus der Umgebung NRW - Niedersachsen, ist aber nicht
zwingend erforderlich.

Alles weitere gerne bei Interesse!
,

@Einstein, eine Rückmeldung zu den Anfragen wäre sehr nett
 
Rückmeldungen sind raus, mit einigen stehe ich per E- Mail in Verbindung. LG Robert
 
Petri, ein Platz ist nach wie vor zu haben, Meldet euch!
 

Anhänge

  • IMG_1533.JPG
    IMG_1533.JPG
    88,8 KB · Aufrufe: 26
HY Robert
Ich hätte wohl Intresse bei Euch mitzufahren.
Du kannst dich bei mir mal melden Abends ab 19:00 Uhr auf.n Snak 05273/ 88 640
LG
Rudolf
 
hallo, alle plätze sind vergeben. Euch allen noch einen schönen Advent und Frohes Fest. LG Robert
 
Oben