• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht. Vandve 2022 14.7.bis 26.7.2022

wilhelm1

wilhelm1
Registriert
13 September 2012
Beiträge
946
Alter
84
Ort
obertshausen
Alex 1

Halllo
Wir suchen noch 2 Mitfahrer für Juli 2022
Genauer Termin 14.7.bis 26.7.2022
Voraussetzung keine Selbstdarsteller und
Besserwisser.
Einfach Leute die sich mit einer Gruppe arrangieren und Spaß am angeln haben.
Wenn möglich ein Bootsfahrer aber keine Voraussetzung.
Wenn Ihr Interesse habt, einfach kurze Nachricht mit Telefonnummer.

Melde mich bei Euch.
VG Alex
Meine Telefonnummer
017678211257
 
Habe Intresse, möchte aber nur per Flugzeug anreisen. Sportbootführerschein ist vorhanden. Wenn der 2. Mitfahrer auch nur fliegen will, möchte ich dabei sein. Hamburg Tel.: 040585930.
 
Hi Seespinne
also einen 5. Mitfahrer haben wir jetzt. Du müsstest wenn dann allein per Flieger anreisen. Gib mir Bescheid wenn das für dich in Frage kommt!
Wenn du mitfahren möchtest, wäre kein Problem da 2 Leute aus dem Pott kommen und an Hamburg vorbeifahren!
 
Oben