• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht. Vande vom 14. 7. bis 26.7. 2022

wilhelm1

wilhelm1
Registriert
13 September 2012
Beiträge
949
Alter
84
Ort
obertshausen
Nochmal hochgeholt.

Wir fahren vom 14.7. bis 26.7. 2022 nach
Vandve Kystferie.
6 Personen 4 Zimmer 2 Boote Wohnung 95 qm.
1 Platz ist wieder frei.

Weitere Auskünfte
Telefon Alex 017678211257

Gruß Alex
 
Hallo Willi,
ich dachte, ihr wärt komplett?
Suchst für den Alex hier oder für Dich jetzt?
 
Moin,

nachdem jetzt 1 Mann wieder mit fadenscheinigen Entschuldigungen abgesagt hat, suchen wir noch einen Mitfahrer ( Danke für die Anzeige Willi).
Da mir noch ein paar Beiträge fehlen, kann ich das Gesuch nicht selbst einstellen. Also wer zusagt, sollte dann auch mitfahren. Damit wir nicht wieder suchen müssen, wird mit Zusage eine Anzahlung von 200 Euro fällig! Diese wird auch nicht erstattet, es sei denn, ihr habt gleichwertigen Ersatz. Die Wohnung ist gebucht!
Ihr könnt mich unter obiger Rufnummer erreichen, alle Fragen werden dann beantwortet!
LG Alex
 
Es wird mit dem Auto gefahren ab Dortmund.
Es kann aber auch auf der Strecke zugestiegen werden.
Raum Muenchen
Raum Gießen bei Frankfurt
Hamburg
 
Moin, frohes neues Jahr!
Also alle sind geimpft! Wir sind jetzt 5 Leute, heißt wir fahren auf alle Fälle. Natürlich wäre es besser
noch 1 Person zu finden, damit die Boote komplett besetzt sind!
 
Moin Verstehe nicht: Fahrt geht von Dortmund. Zusteigen München und Frankfurt. Verkerte Richtung.
Bin aber Interssiert. War schon mal in Vandve, mit Wilhelm in Knutshaug da war auch ein Alex mit dabei.
Weiß nicht ob Du dieser Alex bist?
Gruß Kalle
 
Halli Kalle.

Ja es ist dieser Alex von Knutshaug.
Alex faehrt von Gießen und Hans von Muenchen und lassen ihr Auto in Dortmund stehen und steigen in einen Sprinter um.
Es wird mit 2 Pkw gefahren.

Gruß Willi
 
Oben