Mitfahrer gesucht!! Saltstraumen Brygge 04.08.-12.08.2020 Flugreise ab Düsseldorf

Dorsch_1

New Member
Registriert
16 Dezember 2006
Beiträge
1
Alter
61
Hallo,
leider ist unser Angelkollege dieses Jahr kurzfristig verhindert.
Deshalb suchen wir einen dritten Mann für die oben genannte Reise.
Wir sind zwei Norwegen erfahrene Angler zwischen 52 und 57
Hier mal die Eckdaten:
Flug Düsseldorf / Bodo über Oslo und zurück
Transfer vom Flughafen und zurück.
Apartment mit drei Einzelzimmern für drei Personen.
Das Camp ist super und die Boote sind tadellos. Fisch ist im Überfluss im Straumen.
Wir waren im letzten Jahr auch schon dort und waren begeistert. Im August zieht der große Seelachs in den Straumen.
Die Verpflegung erledigen wir gemeinschaftlich, ebenso wie die nötigen Einkäufe.
Die Reisekosten würden sich auf ca. 1500 € belaufen plus Verpflegung und Bootsbenzin.
Bei Interesse bitte melden.
 
Oben