• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht nach Kvenvaer (Hitra) vom 24.06.- 01.07.2011

Jörg_S

Jörg
Registriert
12 September 2008
Beiträge
71
Ort
*97922
Suchen für den o.g. Zeitraum eine(n) Mitfahrer(in). Wir sind bisher 3 Personen 48 m,47 w und 58 m. Da ein Mitfahrer aus dem Raum Stuttgart kommt, wäre somit von dort eine Mitfahrgelegenheit vorhanden. Weitere Infos bitte per PN anfordern..
 
AW: Mitfahrer gesucht nach Kvenvaer (Hitra) vom 24.06.- 01.07.2011

Hallo,
ich kann leider noch keine PN verschicken. Kannst du mir die wichitgsten Eckdaten (Anreise, Kosten, Unterkunft etc.) per PN zukommen lassen?
Bin 26 Jahre alt und komm aus dem Raum Stuttgart. Hätte Interesse, muss aber abwarten wie sich mein Praktikum entwickelt.

Gruß Christoph
 
AW: Mitfahrer gesucht nach Kvenvaer (Hitra) vom 24.06.- 01.07.2011

Immer noch aktuell!
 
AW: Mitfahrer gesucht nach Kvenvaer (Hitra) vom 24.06.- 01.07.2011

Hallo,

ich habe großes Intresse, war schon oft in Kvenvaer! In welcher Anlage seit Ihr denn, bei Enrico?
Bitte um weiter Infos (Kosten, Auto,....)
Zu mir, ich bin 41 und komme aus Dinslaken!

Meldet euch!
Gruß
Wespe911
 
AW: Mitfahrer gesucht nach Kvenvaer (Hitra) vom 24.06.- 01.07.2011

Immer noch aktuell!!!!
 
Oben