• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht Leka Brygge - 23.09. - 01.10.

calbosch

Stammnaffe
Registriert
14 November 2014
Beiträge
86
Ort
Sachsen
Hallo,

ich starte noch mal einen Versuch. Ich will unbedingt dieses Jahr noch mal noch Norwegen. Ich bin leider eng an die genannten Zeiten gebunden ( selbständig )

Als Ziel könnte ich mir Larsseng kystferie, Leka Brygge o.ä. vorstellen. Bin aber auch anderen Zielen nicht abgeneigt. Zielfisch sollte Heilbutt und Rotbarsch sein.

Wenn jemand noch im genannten Zeitraum Lust hat mitzukommen, bitte melden.

Danke René
 
Oben