• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht Hitra/Kvenvaer

jvt1972

Member
Registriert
18 Mai 2011
Beiträge
11
Alter
51
Wir suchen noch einen Mitfahrer ! Bei Interesse bitte melden
reisezeitraum 8.-25.05
Wir sind im Moment zu siebt und suchen noch einen Mitfahrer .
hin geht von Kiel aus mit der colorline bis Oslo in kvenvaer/Steinsoj haben wir ein Haue gebucht mit zwei großen Booten !
im Preis von 1400€ sind die Fähre,Haus ,Bus miete ,Sprit für den Bus /Boot ,Lebensmittel ,Alkohol freie Getränke enthalten alles zum Selbstkosten preis ! Bleibt Geld über dann wird es geteilt sollte es nicht reichen wegen spritzt verbrauch oder ähnlichem wird nach gelegt !das ist bis jetzt aber noch nicht vorgekommen !
falls ihr noch fragen habt gibts die Tel.Nummer per pn.
Lg
Jürgen
:angler:
 
AW: Mitfahrer gesucht Hitra/Kvenvaer

Kleiner Vorgeschmack der Clip von 2013 :k0151:

[video=youtube_share;QTtk0iWQ9Og]http://youtu.be/QTtk0iWQ9Og[/video]
 
AW: Mitfahrer gesucht Hitra/Kvenvaer

Hey könntest Du mir noch genauere Angaben liefern über euere Altersstruktur und mit welchen Methoden Ihr meist angelt?!

LG
 
AW: Mitfahrer gesucht Hitra/Kvenvaer

Hey könntest Du mir noch genauere Angaben liefern über euere Altersstruktur und mit welchen Methoden Ihr meist angelt?!

LG
Wir sind zwischen 40 und 70 Jahren
Vier von uns ( unter anderem meine Frau )sind Anfang Mitte 40,einer geht auf die 60 und ein rüstiger Rentner mit 70 Jahren.
Wir angeln von leicht bis schwer also nicht den ganzen Urlaub 1000 gr aus 300m hoch wuchten !
Dadurch das wir zwei Boote vor Ort gebucht haben ist man da sowieso flexibel !
Bei weiteren Fragen gebe ich meine Nummer gerne per pn raus am Telefon lässt sich vieles besser erklären .
Gruß
Jürgen :dankeschoen:
 
AW: Mitfahrer gesucht Hitra/Kvenvaer

Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.

das steht dort.....;(
 
AW: Mitfahrer gesucht Hitra/Kvenvaer

Hallo powerprinter,

mit "YouTube Unblocker" oder "Proxtube" kannst Du Dir das Video ansehen.

@jvt1972:
Vielen Dank für das Einstellen des Links.
Geile "Schweinchen".
 
AW: Mitfahrer gesucht Hitra/Kvenvaer

Hallo powerprinter,

mit "YouTube Unblocker" oder "Proxtube" kannst Du Dir das Video ansehen.

@jvt1972:
Vielen Dank für das Einstellen des Links.
Geile "Schweinchen".

Mit " Tube D/L " gehts auch für Appel und man kann auch downloaden sorry die Gema (=))
 
AW: Mitfahrer gesucht Hitra/Kvenvaer

Es geht bald los der Platz ist noch frei !
 
Oben