• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht Hemnskjel vor Hitra 6.7-15.7.2016 Andreesangelreisen

Joerg

New Member
Registriert
22 Januar 2012
Beiträge
3
Suche Mitfahrer für Angelurlaub nach Hemnskjel (Hitra) da ich kein Urlaub bekomme.
Kurze Beschreibung 5 erfahrende Norwegenangler im Alter von ca 60 fahren mit einem großen Jeep und Hänger von 16909 Wittstock Dosse nach Kiel mit der Colorline nach Oslo (Kabine mit Meerblick) Unterkunft Scansen 3 120m2 EZ. 2 Exklusive Boote mit 50 PS sind dabei.
Kosten für alles 800€

Infos

www.andrees-angelreisen.de
Ebay Kleinanzeigennr. 475185054
 
Jörg, ich habe Informationen, das der Platz nicht mehr frei ist? Habe großes Interesse! wegen Abfahrt Wittstock usw.
Was ist richtig??
 
Oben