• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht, Garten (Fosen), 20.08.- 04.09.2021

Toffee

Schellfischking
Registriert
3 Juni 2005
Beiträge
232
Alter
47
Ort
Hannover / Flensburg
Hallo,

gesucht wird ein Mitfahrer für meine diesjährige Tour nach Garten (Fosen) vom 20.08.- 04.09.2021. Hinfahrt über Oslo-Kiel (20.08.), Rückfahrt Larvik-Hirtshals (04.09.) mit vorheriger Übernachtung in Sandefjord.
Das Angeln dort ist vielseitig (Köhler, Schellfisch, Leng, Rotbarsch ) und durch die schützende Lage vor Storfosna relativ wind-unabhängig.

Bei Interesse PN an mich.

Gruß Toffee
 
Hallo,
wieso nicht Hin und Rückfahrt von Hirtshals?

Gruß Bernd ( Möhne )
 
Hallo Bernd,
Für die Hinfahrt liegt die Ankunft der Hirtshals-Larvik- Fähre ungünstig (16.30 Uhr oder 2.00 Uhr nachts).Von Larvik sind es ca.11 Stunden bis nach Garten.Unausgeruht ist es eine lange Fahrt. Da kommt man bei Oslo-Kiel entspannt von der Fähre.

Gruß Toffee
 
Oben