• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht Fosen ( Roan, Nesvalen )

e-skipper

Stammnaffe
Registriert
7 Februar 2018
Beiträge
128
Es ist wieder passiert: 2 Mitfahrer gesucht
( 2 Handwerker mußten wegen neuer Aufträge absagen)

Wann: Do. 18.07. bis Sa. 27.07.2024
Wohin: Nesvalen (Roan), nördl. v. Trondheim
( wir fischen Off-Shore oder auch in Nachbarfjorden, mit eines der besten Seegebiete in Mittelnorwegen)
Z.Zt. sind wir 7, suchen noch zwei einzelne Mitfahrer, Duo aus zwei Kumpels oder z B. Papa uns Sohn sind willkommen.
Beide Plätze sind in einem Boot frei,
Neulinge und/ oder Ü-60-iger, wir helfen gern mit unseren Erfahrungen u. auch bei Bedarf mit Equipment oder Vorfachmaterial.

Wir haben gebucht: gr. Haus, ein Bad mit WC und zusätzl. eine Extra- ( Gäste- )Toilette, 10 Einzelbetten in 5 Doppelzimmern,
3 21- ft.- Benzin- Alu-Boote ( jeweils 3 Angler pro Boot ), 80 PS,

Anreise: Donnerstag,18.07.2024, 09.00 Uhr Fähre Rostock- Gedser*
Zwischenübernachtung Nähe Koppang, an der E 3
*Treffpkt. 08.00 Uhr vor dem „Easy-Markt“, Überseehafen Rostock: Einkauf pfandfreies Büchsenbier

Zustieg von Berlin bis Rostock. In Rostock PP für die indv. Anreise.

Wir reisen mit einem 7m- MB Sprinter (Stehhöhe ) mit 9 Sitzplätzen und einem großen u. optimalem Stauraum.

Rückreise: Samstag, 27.07.2024, 00.30 Uhr Rostock/ Überseehafen

Preis: 820,.-€ (750,-€ für die Reise zzgl. 70,-€ ür die Vollverpflegung )

Wir kennen das Seegebiet seit mehr als 20 Jahren.
Fische jenseits der 1- Meter -Marke: Dosch, Leng ( 1,78m ), Heilbutt, Köhler, Pollack ( 99 cm ), außerdem Rotbarsch in guter Größe fischen wir bei jeder Tour.

Also : 2 Einzelinteressenten oder auch gern 2 Bekannte, oder Papa m. Sohn sind herzlich willkommen.
Unsere Truppe besteht aus versch. Jahrgängen, suchen alle eine spannende und auch entspannte Angelwoche

Bei Interesse dedaillierte Reisebeschreibung incl. Speiseplan.
 
Hallo,
Ich wäre interessiert. Alles weitere könnten wir telefonisch besprechen.
Sie können mich jederzeit unter 015162822925 anrufen.
 
.. war am Abend bei der Nachbarschaftshilfe, Strom-und Gastarife abschnacken. Is nun aber spät geworden.

Melde mich Morgen am Vormittag ?
 
Ups, da hat einer den Termin als Gast für eine Hochzeit übersehen. Mann ( und Frau ) hat sich einen Mittwoch als als Termin ausgewählt, nix is, machen wir mal am Wochenende.

Somit alles noch offen.
Kann nur hoffen das es nicht am Preis scheitert.
 
Hallo e- Skipper, ich melde mal mein Interesse an. Alles weitere können wir per PN besprechen
Gruß Norbert
 
Einer hat abgesagt,
ein Duo unentschlossen,
einer konnte sich nicht entscheide, aber:

Einer der Naffen ist fast schon an Bord. Somit ein Platz im Boot weg, bleibt z.Zt. noch ein Platz im Boot unbesetzt.
Fehlt also noch ein Norge-Freund und Angler.
Also: " Einer geht noch,... einer geht noch... "
Unsere Einladung steht.
 
Hi e-skipper, bin seit 4 Jahren nicht mehr oben gewesen und wäre sehr interessiert. Wir können alles weitere telefonisch besprechen 01737116376.

Grüße Thoralf
 
Hi Thoralf,

leider kann ich keine Unterhalt mir Dir beginnen ( " Ups, wir sind auf ein Problem gestoßen, Du kannst mit Thorlaf J. keine Unterhaltungen beginnen ! ")

danke für Deine Interessebekundung.
Nun hat sich etwas über Ostern überschnitten.
Die Familientreffen liefen und da hat sich gestern Abend bei einer solchen Feier ein Fam.-angehöriger für die Tour begeistert.

Nun war bei mir heute seit dem Vormittag Trubel, Bude voll, die Leute sitzen noch da. Weil ich kurz am Rechner nach etwas gärtnerische suchte stelle ich beim Posteingang Deine Interessebekundung fest.
Es tut wir wirklich leid Dir nun die Tour nicht mehr zur Mitfahrt anbieten zu können.
Ist auch dumm gelaufen, das ich selbst erst seit dem heutigen Mittag, denn da erfuhr ich das einer aus der Familie eines der Mitfahrer mitkommen wird, dies nicht sofort im Post mitgeteilt habe.

Das ist nun wirklich um nur wenige Stunden dumm gelaufen.

Da ich aber voraussichtlich im kommenden Jahr zum letzten Mal nach Norge reise habe ich mir für Ende Juni 2025 eine Tour überlegt, aber noch nicht alle Interessenten zusammen.
Vielleicht wäre das für Dich ein kleiner Trost Dich zu dieser Reise bereits heute einzuladen.

Sicherlich hast Du Dich über Nesvalen schon ein bißchen belesen. Das Off-Shore-Angeln ist dort schon was besonderes.
Klar, ist vom Wetter abhängig, aber in einer Woche haben wir höchsten 1 , schlimmstenfalls 2 Ausfalltage, was Off-Shore angeht.
In den Nachbarfjorden ist aber auch was zu holen.

Es tut mir wirklich leid, Dir absagen zu müssen.

Vielleicht hast Du für 2025 Interesse
Hade
Egon


... und für alle anderen Mitleser:

Die Truppe ist nun vollständig.
Danke für Euer Interesse
 
Oben