• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht für Mai nach Andvika

snoekbars

Stammnaffe
Registriert
28 April 2005
Beiträge
127
Alter
65
Ort
48529 , Deutschland
Hallo aus Nordhorn,

wir suchen für unsere Tour vom 12.05.19-22.05.19 (Abfahrt 11.05.19)nach ANDVIKA noch einen vierten Mitfahrer, möglichst mit Führeschein.
Wir sind jetzt drei Personen zwischen 35 und 65 Jahren.
Die bereits gebuchte Hütte wurde über Boch ( NT215) gebucht und liegt unten am Steg und hat vier Schlafzimmer. Wir haben zwei Alu Boote mit 60-80PS reserviert, also zwei Angler pro Boot.
Wir nehmen die Fähre Puttgarden-Rödby nach Dänemark und Helsingör-Helsingborg nach Schweden.
Die Kosten belaufen sich auf 1100 € plus Benzin für die Boote.
Wir bevorzugen das Angeln auf Butt, Pollack, Dorsch und Seelachs, also aktives Angeln.
Bei Fragen könnt Ihr mich unter der Nr. 01728047304 erreichen.

Grüsse Kalle
 
Ist wieder aktuell.
Nach zwei Zusagen und dann anschliessenden Absagen suchen wir noch einen Mitfahrer.
Wer also Lust hat, einfach auf der angegeben Handynummer melden.

Grüsse Kalle
 
Oben