• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht für Juli 2019 nach Hestoy

Spezi in Spe

Stammnaffe
Registriert
2 August 2009
Beiträge
48
Wir (3 Mann zwischen 50 und 60 Jahren) suchen noch einen passenden 4. Mann für unseren Trip vom 30.06. - 13.07.2019 in die Anlage Hestoysundet von Frid und Stig (zu finden bei Dintur). Wir fahren mittlerweile das 6. mal in diese Anlage, gewisse Ortskenntnisse sind also vorhanden.
Zielfisch Nr. 1 ist natürlich der Heilbutt (wurde regelmäßig gefangen) aber natürlich auch Dorsch, Köhler, Schellfisch, Wittling, Pollak, Makrele, Leng, Rotbarsch bis zur Makrele.
Also die gesamte Bandbreite, vom Lighttackling bis zum NK-fischen.
Start ist am 30.06.19, Abfahrt im südlichen Mecklenburg, hoch nach Frederikshavn - Göteborg und dann immer gen Norden. Rückfahrt am 12.07., Ankunft in Deutschland am 13.07.19. Gefahren wird mit einem T4 (langer Radstand - reichlich Platz :) )
Die Kosten belaufen sich auf ca. 1.100 € alles incl. (außer Alkohol und Tabak).
Bitte nur teamfähige Leute melden, wir fahren zusammen, wir fischen zusammen, wir essen zusammen und wir kommen auch zusammen wieder zurück !
Handynummer per PN
 
Hallo,
mein Vati hat mich gebeten für ihn im Internet eine Mitfahr- und Mitangelgelegenheit nach Norwegen zu suchen. Mein Pa lebt ihm Erzgebirge, ist junge 74 und angelt schon seit ewigen Zeiten, war auch schon sehr erfolgreich auf Vega zum angeln (Bild erster v. rechts). Er würde sich sehr freuen, wenn er sich Ihrer Gruppe anschließen könnte. Sollten Sie Interesse haben, schreiben Sie mich gern an, ich teile Ihnen dann seine Telefonnummer mit.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • EC8265B9-6A94-4F6D-81F2-BC25290BD6BF.jpeg
    EC8265B9-6A94-4F6D-81F2-BC25290BD6BF.jpeg
    90,3 KB · Aufrufe: 46
Ich danke allen für ihr Interesse, muss (oder kann) jetzt aber sagen, wir sind komplett.:sorry:
Deshalb, Danke und evtl. bis zum nächsten Jahr :a010:
:angeln:
 
Oben