• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht für Island-Westfjorde, Sudureyri vom 28.08.-05.09.2018

norgemichel

Norwegenfan
Registriert
20 März 2012
Beiträge
439
Ort
Polch, links von Koblenz
Hallo Zusammen!
Leider fällt unser "Alterspräsident" wegen Krankheit für obige Tour aus.
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mit uns (drei Mann zwischen 42 und 52 Jahre) ab Frankfurt/Main nach Island in die Westfjorde zu fliegen?
In Sudureyri haben wir ein Haus im Dorf, einen Mietwagen und einen 8 Meter Kutter mit 130 PS. Und große Dorsche gibts dort satt...
Näheres gerne per PN
Gruß Michael
 
Lust schon, aber ich war dieses Jahr schon und muss (will) jetzt mit der Familie noch Urlaub machen. :genau:
 
Oben