Mitfahrer gesucht für Island-Westfjorde, Sudureyri vom 28.08.-05.09.2018

Dieses Thema im Forum "Erledigte Suchen und Gesuche" wurde erstellt von norgemichel, 8. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. norgemichel

    norgemichel Norwegenfan

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Polch, links von Koblenz
    Hallo Zusammen!
    Leider fällt unser "Alterspräsident" wegen Krankheit für obige Tour aus.
    Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mit uns (drei Mann zwischen 42 und 52 Jahre) ab Frankfurt/Main nach Island in die Westfjorde zu fliegen?
    In Sudureyri haben wir ein Haus im Dorf, einen Mietwagen und einen 8 Meter Kutter mit 130 PS. Und große Dorsche gibts dort satt...
    Näheres gerne per PN
    Gruß Michael
     
    Lukas 92 und kübel gefällt das.
  2. norgemichel

    norgemichel Norwegenfan

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Polch, links von Koblenz
    na, hat niemand Lust auf Großdorsch?
     
  3. hecht1807

    hecht1807 hecht1807

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Simmerath
    Lust schon, aber ich war dieses Jahr schon und muss (will) jetzt mit der Familie noch Urlaub machen. :genau:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mitfahrer gesucht für
  1. powerprinter
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    421
  2. jwddue
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    793
  3. tschappa
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    509
  4. Rutenhalter
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    605
  5. tonnetto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    818
  6. Sicki 67
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    546
  7. metalmario
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.174
  8. Jo-Fishing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.902
  9. Luidahawk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    566
  10. Spezi in Spe
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    995

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden