• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht für Havøysund vom 03. bis 13.08.

Stefano

Norwaylover 🇳🇴
Registriert
14 Juli 2019
Beiträge
568
Servus Naffen,

für den Fall dass wir positive Nachrichten bzgl. einer Einreise nach Mitte Juli bekommen, bin ich auf der Suche nach 2 Mitfahrern für das schöne Havøysund. Wenn es hier 2 Butt-Wilige gibt, die Bock auf die unendlich schönen Weiten des hohen Nordens haben, dann meldet euch doch einfach mal per PN bei mir. Vielleicht kennen sich ja die 2 schon und haben am besten auch nicht vor das erste mal Norwegen zu fahren.
Alles weitere besprechen wir dann persönlich.

PS: Bitte keine Kommentare über irgendwelche aktuellen oder vermuteten Corona- und Einreiseregeln. Diese sind mir bekannt.

Grüße :flaggen14:
 
Soooo einer dürfte sich bei Interesse noch zu uns gesellen, also bitte melden bei Interesse. Die Butts warten schon!!

Grüße :flaggen14: :k020:
 
Oben