• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht für Anfang Mai nach Island-Westfjorde, Flug ab Frankfurt

norgemichel

Norwegenfan
Registriert
20 März 2012
Beiträge
439
Ort
Polch, links von Koblenz
Leider fühlt sich unser "Alterspräsident" mit seinen 82 Jahren wegen einiger Unpässlichkeiten nicht mehr in der Lage,
die gebuchte Reise in die Westfjorde mit uns drei "Jüngeren" (44-55 Jahre) anzutreten.
Deshalb suchen wir einen Mitfahrer, der gerne mal auf Island dicke Dorsche oder Steinbeißer fangen möchte.
Wir waren schon dreimal vor Ort und kennen uns mit den dortigen Gegebenheiten aus.
Gebucht ist Flateyri in den Westfjorden vom 04. bis 12. Mai 2021, Flug ab Frankfurt, Inlandsflug in die Westfjorde,
7 Tage vor Ort mit 130 PS-Dieselboot, Mietwagen vor Ort, eine Übernachtung in Reykjavik auf dem Rückweg.
Näheres gerne per PN.

Gruß Michael
 
Schade, wäre gerne mit geflogen!!
 
Oben