• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht Buroysund 1.9.2020 für 12 Tage

Gast 36

Guest
Registriert
6 Dezember 2014
Beiträge
4.370
Suche Mitfahrer für unten Erwähnte Tour.
Bis jetzt bin ich noch alleine. Würde die Tour auch mit nur 3 Personen Duchführen. Vorteil: jede menge Platz auf dem Boot. Der Preis währe für mich immer noch gut.

Wahrscheinlich würde ich mit dem Wohnmobil hochfahren und den Rest der Truppe oben treffen.
- Keine Sauftour
- Teamfähigkeit wird erwartet



Gruss Martin
 
hallo bayer100,
habe für den 22.07 die fähre gebucht.
ich fahre mit dem wohnmobil nach harstad, habe ein schlauchboot dabei mit 20 ps hondo.
boot benutzung gemeinsam kostenlos.
gruss k.h
 
hallo bayer100,
habe für den 22.07 die fähre gebucht.
ich fahre mit dem wohnmobil nach harstad, habe ein schlauchboot dabei mit 20 ps hondo.
boot benutzung gemeinsam kostenlos.
gruss k.h


Salü Karl Heinz

Danke für das Angebot. :a020:

Ich kann aber leider erst ab mitte August. Zudem zieht es mich in den hohen Norden.

Gruss Martin
 
Ich hole das noch mal hoch.

Das Haus hat 6 Schlafzimmer.
Boot mit 300 PS Nagelneu.
Ein Angelrevier vom Allerbesten.

Hier müssen doch noch irgendwo 3 Leute sein die Mitmachen.

:a010: Martin
 
Ich hole das nochmal hoch.

Haus 1 Bei Belegung mit 3 Personen (gibt für jeden Einzelzimmer)
Boot 300 PS
Transfer

Euro ca. 1000.00
dazu Flug, Benzin und Verpflegung

 
Oben