• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht, A i Lofoten, Ende Juli bis Mitte August 2021

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
10.659
Alter
60
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Moin Naffen,



wir suchen einen Mitfahrer für unsere geplante Reise nach A i Lofoten zu Steinar Larsen.

Leider musste einer unserer Gruppe absagen. Wir sind 51, 56 und 60 Jahre alt. Viele Informationen zu unserem Angelgebiet findet ihr unter „Südspitze Lofoten“.

Unsere reise beginnt bei Magdeburg am 28.07.2021 und endet am 14./15.08.2021.

Wir sind mit PKW und Anhänger unterwegs. 2 Fährfahrten sind hin geplant, von Rostock nach Trelleborg und Bodö nach Moskenes und zurück die gleichen.

Kosten werden sich so ca. auf 1.500,- bis 1.600,-€ belaufen. 1.500,-€ Anzahlung sind vor der reise zu bezahlen und nach der reise wird genau abgerechnet.

Weitere Infos gibt’s nach einer PN persönlich per Telefon.
 

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Registriert
16 Februar 2010
Beiträge
6.209
Alter
54
Ort
Viernheim
Was für Giganten einem gerade vor den Lofoten in Å "über den Weg laufen können" wurde aktuell mal wieder durch einen Norweger bewiesen! :a020: :a020: :a020:
Nicholai (24) fekk kjempekveite på over 2 meter: – Det var heilt kaos
Nicholai Skar aus Fredrikstad bezwang dort einen Heilbutt von brutalen 2,25 m passend 2 Tage vor seinem eigenen 24. Geburtstag und ließ es sich nicht nehmen, eine kurze Schwimmeinlage mit dem Giganten einzulegen bevor er ihn regelgemäß wieder releaste:a020::a020::a020:
Das kurze Video mit der Schwimmeinlage ist auf der Seite von NRK zu sehen!:a020:
 
Oben