• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht, 01.-12.06.2011 Utvorda (Flatanger)

kukident

Stammnaffe
Registriert
3 März 2010
Beiträge
27
Alter
48
Ort
Markkleeberg
Leider sind uns kurzfristig zwei Mitfahrer "abhanden" gekommen, so dass wir nunmehr auf der Suche nach 2 Angelbegeisterten für unseren alljährlichen Norge-Urlaub sind.

Objekt: Haus 19-Fl in Utvorda http://www.norge-fjord.de/flatanger.htm

Mietzeitraum: 02. Juni bis 11. Juni 2011 (also 8 Angeltage)

Anreise: 01.06.2011, 14.00 Uhr ab Kiel nach Oslo
Rückreise: 11.06.2011, 14.00 Uhr ab Oslo nach Kiel

Wir sind 4 Sachsen aus dem Raum Leipzig, zwischen 35 und 45, mit jeweils mehreren vorangegangenen Norge-Aufenthalten. Als Kostenansatz sind bei 6 Personen ca. 700 € angesetzt. Dieser Betrag versteht sich jedoch als all-inklusive (Haus+2 Boote, Fähre hin+zurück, Sprit für Autos+Boote sowie die selbstversorgte Vollpension).

Da das Haus groß genug ist und wir auch 8 Betten+2 PKW bei ColorLine gebucht haben, könnten uns selbstredend auch mehr Personen begleiten, aber wir wären schon über eine positive Meldung sehr erfreut. Regionale Nähe wäre von Vorteil, da man sich so vorher mal bei einem Bierchen "beschnuppern" könnte.
Es ist aus unserer Sicht nämlich Urlaub mit Angeln .........
 
AW: Mitfahrer gesucht, 01.-12.06.2011 Utvorda (Flatanger)

Hat denn wirklich keiner Interesse?
Es sind nur noch 40 Tage bis Buffalo...;ooo;

Bei Fragen einfach eine kurze PN.

kukident
 
AW: Mitfahrer gesucht, 01.-12.06.2011 Utvorda (Flatanger)

Klasse Ecke wo ihr dahin wollt,war selbst schon dagewesen! Hoffe ihr findet noch jemanden! !

Gruß Dorschschreck
 
AW: Mitfahrer gesucht, 01.-12.06.2011 Utvorda (Flatanger)

Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre ich dabei. Superangebot!!!
Kenne das Haus und die Boote. Von da aus geht immer was.
 
AW: Mitfahrer gesucht, 01.-12.06.2011 Utvorda (Flatanger)

Ich hole das Thema letztmalig nach oben, es sind ja nur noch 28 Tage!

Inzwischen sind wir zu fünft, da die vier Sachsen nunmehr durch einen waschechten Berliner ergänzt werden.
Wer also einmal in einer sächsisch-preußischen Anglertruppe ins gelobte Land fahren will und noch dazu in ein sehr interessantes Gebiet, sei hiermit animiert sich zu melden!

kukident
 
THEMA ERLEDIGT

Ich wollte auf diesem Weg nur mitteilen, dass seit dem Wochenende die Truppe vollzählig ist und wir nun zu sechst gen Utvorda reisen. :daumen:
Jetzt müssen nur noch die Foren-Partner pünktlich Ihren Lieferanforderungen nachkommen und die Fische springen uns von allein ins Boot........ :D
 
Oben