• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht, 01.09. -10.09. 2023, bei Kristiansund kurz unter Hitra

Torschti

Stammnaffe
Registriert
4 Oktober 2017
Beiträge
15
Alter
61
Grüß Euch Norwegenfreunde,


ich suche für die Zeit 01. bis 10. September 2023 (7 Tage vor Ort) ein oder zwei Mitangler für eine kleine Gruppe zum Angeln in West-Norwegen, Anlage Møst Sjøstuer (Dintour, Südnorwegen) kurz unterhalb der Insel Hitra bei Kristiansund. Die Unterbringung ist in einem der drei schönen Ferienhäuser welche für 6 Personen ausgelegt sind. Voriges Jahr hatten wir es zu dritt belegt und jeder hatte somit ein Einzelzimmer. Da meine Leute dieses Jahr Familienurlaub machen „müssen“, ich aber nicht auf das schöne Norwegenangeln verzichten möchte, suche ich euch auf diese Weise.

An der Anlage gibt es nichts zu bemängeln, sauberes Haus, überdachter Filetierplatz, windgeschütztes Angeln möglich aber nur eine halbe Stunde bis auf das offene Meer, die Boote ( Alu, 19 Fuß, 60 PS, Echolot und Kartenplotter) sind in einem top Zustand genug Einfriermöglichkeiten und eine sehr gute Angelei im gesamten Gebiet sprechen für sich.

Anreisen würden wir mit dem Auto über die Fähre Kiel -Oslo. Ich denke, solche Sachen wie Selbstverpflegung, Teilung aller Kosten und des Fanges usw. sind normal.

Nun noch kürz zu mir: Ich bin 59 Jahre alt, umgänglich, Nichtraucher und ein paar Bier etc., solange dadurch die Angelei nicht in Mitleidenschaft gerät, sind ok. Ich angele gern leicht bis mittelschwer auf alle Fischarten, bin aber auch für neue Ideen immer offen.

Über alles andere können wir dann persönlich sprechen.

Falls ich bei jemanden Interesse geweckt haben sollte, bitte ich um eine PN an mich
 
Ich habe noch vergessen zu schreiben, dass ich aus Sachsen-Anhalt bin.
Günter, danke für deine schnelle Antwort. Ich melde mich auf jeden Fall noch bei dir aber ich warte erst mal ab, ob noch jemand aus meiner Nähe mitkommt, mit dem ich gemeinsam hoch zur Küste fahren kann.
Gruß Torsten
 
Hi,
unsere Gruppe ist voll, vielen Dank fürs Lesen.
Kann geschlossen werden. Danke
 
Oben