• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer Gelegenheit aus Rheinland Pfalz gesucht

Brosmejäger

Stammnaffe
Registriert
23 August 2009
Beiträge
39
Alter
68
Hallo
Angelkollegen,Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen,nach Norwegen.Zu meiner Person:Ich bin leidenschaftlicher Angler und war schon öffters in Norwegen,Hitra,Smöla,Trysness,Froja.Ich bin 54Jahre alt und sehr verträglich,mein Angelkollege Jan würde möglicherweisse auch mit fahren.
Bei Interesse bitte mailen.schoeneberger5@aol.com oder einfach anrufen.Tel:06325/7947
Frage:Hätte auch Naffen in meiner Umgebung mal gemailt,aber wie bekomme ich die Emailadressen.
Würde mich über eure Antworten freuen.
Gruß Karlheinz:]
 
AW: Mitfahrer Gelegenheit aus Rheinland Pfalz gesucht

moin,

ich hab dir dann mal eine pn geschickt...


bernd
 
AW: Mitfahrer Gelegenheit aus Rheinland Pfalz gesucht

Frage:Hätte auch Naffen in meiner Umgebung mal gemailt,aber wie bekomme ich die Emailadressen.

Moinsen Karlheinz,
normal kannst du jedem Member hier auch E-Mails senden, sofern dieser Member in seinem Kontrollzentrum den Punkt aktiviert hat, dass er E-Mails von anderen Membern empfangen möchte.
Das kannst du ganz einfach erkennen, in dem du mit der rechten Maustaste auf den jeweiligen Membernamen klickst. Steht dann da im aufgehenden Menü ein Punkt "Eine E-Mail an .... schicken", dann kannst du ihm eine E-Mail senden.

Du z.B hast diesen Punkt nicht aktiviert und andere Member können dich nur per PN anschreiben und nicht per E-Mail.

Möchtest du auch E-Mails von anderen empfangen, dann musst du im Kontrollzentrum unter
- Einstellungen & Optionen, weiter unter Einstellungungen ändern, den Punkt aktivieren.
 
AW: Mitfahrer Gelegenheit aus Rheinland Pfalz gesucht

Vielen Dank für deine Antwort.
Gruß Karlheinz
 
AW: Mitfahrer Gelegenheit aus Rheinland Pfalz gesucht

hi, wenn du magst. kannst du mit uns fahren.. wir bis jetzt, fahren bzw fliegen.. nach Havoysund.. Nord kap..

wenn du willst ruf mal an.. 02234-4354025

ich komme aus Köln, der andere kollege aus Berlin. Gruß Francesco ( Tonnetto)
 
Oben