• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer Froya Masovalen 29.08.20 - 15.09.20 gesucht

Buffy1604

Stammnaffe
Registriert
4 August 2019
Beiträge
18
Hallo liebe Naffen,
leider musste mein Angelkollege für dieses Jahr absagen. Aus diesem Grund suche ich einen Ersatzmann oder würde die Reise ggf. auch komplett abgeben....
Dabei handelt es sich um eine Dachgeschoßwohnung mit 2 Schlafzimmern mit jeweils 2 Einzelbetten (max. 4 Personen). Gebucht über Hitraturistservice, Wohnung 100A, unmittelbar am Wasser, inkl. 19 Ft Aluboot 115 PS. Bilder und Beschreibung unter www.hitraturistservice.no
Der Reisepreis liegt insgesamt bei 3.046,-- € die Anzahlung über 761,-- € wurde bereits geleistet.
Ich bin aus Karlsruhe, 50 Jahre alt und war schon viele Male in dieser Anlage. Bisher war meine Anreise immer über Kiel mit der Colorline nach Oslo. Die Fähre habe ich aktuell noch nicht gebucht (Kosten: 858,-- €). Von Oslo sind es mit dem Auto ~ 8 Std. Fahrzeit bis nach Hitra / Froya.
 
Hallo, das ist ein schönes Ziel.
Preislich auch interessant.
Da wirst du sicherlich jemanden finden.
Aalonso
 
Hallo liebe Naffen,
leider musste mein Angelkollege für dieses Jahr absagen. Aus diesem Grund suche ich einen Ersatzmann oder würde die Reise ggf. auch komplett abgeben....
Dabei handelt es sich um eine Dachgeschoßwohnung mit 2 Schlafzimmern mit jeweils 2 Einzelbetten (max. 4 Personen). Gebucht über Hitraturistservice, Wohnung 100A, unmittelbar am Wasser, inkl. 19 Ft Aluboot 115 PS. Bilder und Beschreibung unter www.hitraturistservice.no
Der Reisepreis liegt insgesamt bei 3.046,-- € die Anzahlung über 761,-- € wurde bereits geleistet.
Ich bin aus Karlsruhe, 50 Jahre alt und war schon viele Male in dieser Anlage. Bisher war meine Anreise immer über Kiel mit der Colorline nach Oslo. Die Fähre habe ich aktuell noch nicht gebucht (Kosten: 858,-- €). Von Oslo sind es mit dem Auto ~ 8 Std. Fahrzeit bis nach Hitra / Froya.
Was heißt insgesamt?
 
Hallo,
ich hätte da schon Interesse. Leider schreibst Du nicht in welchem Zeitraum du gebucht hast.
Das wäre aber schon ein wichtiges Detail um weiter in eine Planung ein zu steigen.
Ich könnte da auch eine Übernahme der Fahrtmöglichkeit anbieten, da ich über einen Caddy Maxi mit
Vollaustattung als Firmenwagen verfüge. Mautchip für Norge ist auch drin und die Tankkarte der Firma
funktioniert da auch. Fahrtkosten würden also nicht anfallen.
Zu mir selbst: Alter weisser Mann mit 63 Jahren wohnhaft zwischen Hannover und Göttingen.
Falls Interesse besteht melde dich dich. Ich bin beruflich öfter in der Gegend.
Nächste Woche erst wieder in Calw und Stuttgart da kann ich immer einen Abstecher nach Karlsruhe
zu einem Kaffee machen.

Boah blind auch schon Zeitraum steht ja in der Treaderöffnung. Würde mir passen.
 
Moin,
erst mal vielen Dank für Dein Interesse.
Grundsätzlich hört sich das alles sehr gut an.
Aktuell ist es bei mir so, dass ich derzeit eine Weiterbildung angefangen habe, welche Ende April endet. Falls ich anschl. einen anderen Job bekomme hätte ich bestimmt 6 Monate Urlaubssperre.... Aus diesem Grund steht die Reise aktuell auf der Facebookseite vom Reiseveranstalter (Hitraturistservice) zur "Übernahme".
Trotz allem werde ich nichts unversucht lassen irgendwie trotzdem die Reise anzutreten. Idealerweise übernimmt jemand die Reise und würde notfalls auch ohne mich die Reise antreten. Ich könnte dann erst ziemlich kurzfristig zu- oder absagen. Vielleicht kann man das ja telefonisch mal besprechen. Hier meine Handynummer: 0176 6479 8729, wegen Schule erst ab 16:30 oder WhattsApp jederzeit.
Gruß
Volker
 
Oben