• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer für Vik Brygge ab 28.08 gesucht

NorgeForEver

Stammnaffe
Registriert
17 Januar 2011
Beiträge
40
Alter
39
Ort
Heide (Dithmarschen)
Hallo.
Wir fahren nächste Woche mit der speedytour hier aus dem Forum Richtung Flatanger (ca 25 leute). Unser harter Kern bestand ursprünglich aus 6 Leuten, einer ist nun abgesprungen. Abfahrt ist der 28.08 und Rückkehr am 10.09 . Aufenthalt effektiv 10 Tage in der Anlage Vik Brygge. Nun suchen wir einen Nachrücker - am besten aus Schleswig Holstein. .... unsere Fähre geht von frederikshaven gen Oslo und rücktour wäre die gleiche Strecke. Wir an sich kommen aus dithmarschen bzw heide und umgebung. Alter ist von 33 bis 57 jahre in der inneren Gruppe. Wir sind komplett angelverrückt - sprich bei gutem wetter und klarer sicht wird möglichst viel geangelt. Der ReisePreis all in bewegt sich deutlich unter 1000 Euro.... 2 GuidingTermine haben wir auch reserviert und wäre die ersten die zum Zuge kommen .

Interesse ? Gerne pm

Mfg Christian jörgens
 
Oben