• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer für September 2020 gesucht

Romstyle

Stammnaffe
Registriert
27 Dezember 2011
Beiträge
124
Alter
36
Moin,

wir sind eine lustige Truppe (32, 40, 54) und suchen einen vierten Mitfahrer da uns jemand abgesprungen ist.
Wir kommen aus der Region Kassel / Hannover.
Resezeit: 19.09.20 - 26.09.20
Region: Hidra bei Flekkefjord (Südnorwegen)
Wir haben alle mehrjährige Erfahrung mit der Meeresangelei in Südnorwegen.
Bei ins steht das Angeln im Vordergrund, jedoch spricht nicht gegen ein Glas Alkohol nach am Abend. Solange es im Rahmen bleibt.
Jeder hat sein eigenes Schlafzimmer.
Das Boot ist ein 21 Fuß Öyen Boot mit 40PS.
Route: Start Kassel, über Hannover nach Hirtshals. Von Dort aus mit der Fähre nach Kristiansand und dann nach Hidra.

Von der Angelart sind wir sehr flexibel vom leichten Pollackangeln bis Tiefseeangeln ist alles dabei sofern es das Wetter zulässt natürlich.

Alles weitere per PN.

Gruß Patrik
 
Moin, ich habe Interesse mitzufahren.
Schreib mir doch bitte mal wie man dich erreichen kann.

Viele Grüße

Jan
 
Oben