• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer für Norwegentour 2018 Mai/Juni oder auch später gesuchtM

Pfälzer Seeteufel

Stammnaffe
Registriert
7 Juni 2008
Beiträge
139
Ort
Region Kaiserslautern
Da unsere bewährte Truppe nächstes Jahr nicht nach Norwegen fahren kann,
würde ich gerne für 2018 (ca. Mitte Mai) eine Tour für 10-14 Tage organisieren. (4-6 Personen)
Entweder mit Fahrzeug nach Mittelnorwegen (bis max. Region Flatanger) oder mit dem Flugzeug nördlicher.

Wer hätte Interesse ???


Grüße aus der sonnigen Pfalz
 
Hallo,
kannst dich unserer Truppe anschließen. Wir haben die gleichen Reiseziele im Auge bis max. Flatanger.
Gleiche Reisezeit & 10Tage.
Aalonso
 
Hallo mein Name ist Heinrich und komme aus Bottrop bin nächstes jahr 70 und möchte wieder nach norwegen da ich mit meiner Truppe noch keinen termin habe möchte ich mich mal schlaumachen was für kosten auf mich zukommen keine Flugreise und ob ich dann vieleicht mitkommen kann bitte um Info Mfg.
 
Hallo Elchjäger,
wir werden mit max.6 Mann fahren.
Das Haus ist gebucht.Es geht nach
More og Romsdalfjord/Syvde.
Aalonso
 
Hallo Alfonso, ich wäre grundsätzlich auch interessiert. Bräuchte mal die genauen Eckdaten.
Stephan
 
Oben