• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer für Nordnorwegen Buroysund 07-14.06.2017 gesucht

johannes81

Stammnaffe
Registriert
15 Januar 2012
Beiträge
499
Ort
Kiel
Moin,
aufgrund einer krankheitsbedingten Absage ist ein Platz frei geworden. Gebucht haben wir dieses Haus mit 2 Avor Booten.
Wir sind 5 Mann im Alter zwischen 30 und 40. Geflogen wird von Frankfurt und München. Andere Flughäfen sind bei entsprechender Ankunftszeit in Tromsö aber auch möglich. Wir sind bereits das 2. mal vor Ort, kennen uns also dort schon ein wenig aus.

Fragen beantworte ich gerne.

Johannes
 
Hallo was hab ihr da so gefangen das leztze mal ,und was kostet der Spaß . Mfg Heiko
 
Wir haben auch einen ausgewiesenen Spezialisten für kapitalste Steinbutte an Bord.
Gruß Holger
 
Hallo danke für eure Nachrichten ,heisse Heiko bin 48 j und komme aus Dresden .würde mich schon interessieren , kosten so ca ,1000?
 
Hallo danke für eure Nachrichten , mich würde es schon interessieren ,heisse Heiko bin 48j komme aus Dresden .
Also kosten für die Fahrt so ca .1000?
 
Danke ,ganz schön für ne Woche ,da sind ja nur 5 Tage angeln . Und das reicht euch
 
Danke aber ich würde lieber gern länger fahren ,falls wir ausfalltage haben wegen wird .
 
Hallo zusammen,
hätte Intresse, bin 26 und komme aus der Nähe von München.

Gruß Christian
 
Oben