• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer für Kvenvaer 29.06. bis 15.07.2018

skjalm

Stammnaffe
Registriert
5 Mai 2004
Beiträge
65
Moin,

für unsere Fahrt 2018 suchen wir noch 1 bis 2 Norwegenverrücke oder welche, die noch infiziert werden wollen.

Wir sind eine Angelgruppe aus Schleswig-Holstein, die schon seit 30 Jahren Jahr für Jahr die Insel Hitra besucht. Die letzten 6 Jahre waren wir in Kvenvaer, das letzte Mal wie auch im kommenden Jahr in der Anlage von Enrico Wyrwa.

Wir sind eine sehr eingespielte Gruppe, die sich im Vorwege einer jeden Reise über die Aufgabenteilung abstimmt. Das fängt bei den Fahrern der Pkws und der Boote an, geht über den Menueplan und endet bei den Themen Ordnung und Sauberkeit.

Der gefangene Fisch wird anteilig auf alle Personen gleichmäßig verteilt. Besondere Fische darf jeder für sich behalten. Geschlachtet wird gemeinsam, Fischfilet kommt garantiert Gretenfrei zu Hause an.

Schechtwetterzeit ist Kartenspielzeit.

Morgens wird ein Frühstücksbüttet vom Feinsten aufgebaut. Und auch zur Hauptmahlzeit ist bislang jeder mehr als satt geworden. In der Planung wird auf den Geschmack und Wünsche eines jeden Rücksicht genommen.

Tendenziell angeln wir eher mit leichtem Geschirr, der Pollack ist unsere Lieblingsfisch, von daher fischen wir auch eher flach. Aber auch die Überbeisserfischerei ist uns nicht fremd.

Für 6 bis 8 Personen haben bislang 2 tolle Boote reserviert, die uns schnell und vor allem sicher zum Fisch bringen.

Würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Dein Interesse wecken könnten und Du Kontakt zu uns aufnimmst. Wir haben in den letzten 20 Jahren regelmäßig Personen erfolgreich in unsere Gruppe integrieren können, haben aber auch schon schlechte Erfahrungen machen dürfen. Von daher schauen wir vor Zusage schon genau hin, wen wir mitnehmen, damit am Ende der Reise jeder wieder seine schöne Zeit im Land seiner Träume verbringen könnte.

Allen ein Petri Heil.

Unsere Altersstruktur 40 bis 80 Jahre.
 
Würde dich dann versuchen anzurufen, wenn du mir deine Telefonnummer geben magst.

Gruß Sönke
 
Find ich gut , vielleicht nächstes Jahr.
Das ist die richtige Einstellung zu so einer
Fahrt. Wünsche euch dass ihr die richtigen
Leute findet.
Aalonso
 
Moin, moin
ich hätte schon Interesse an Eurem schönen Gruppenausflug teilzunehmen. Ich bein aus dem schönen Sachsen Anhalt bin 64 Jahre alt und fahre seit 6 Jahren fast regelmäßig nach Norwegen. Eure Einstellung zur Arbeitsteilung gefällt mir sehr gut. Wir können ja mal telefonieren meine FN ist 034423 21220.
Bis dann
 
Hallo Norwegenfans!
Bin aus Mittelhessen(Marburg) habe Interesse.Brauche aber genaue Infos. (Datum der Reise, Kosten etc.)
Würde mich über eine Antwort freuen, auch gerne PN
 
Aus aktuellem Anlass möchte ich diesen Beitrag noch mal mit Leben erfüllen.

Unser 6. Mann fällt kurzfristig aus und wir würden sehr gern mit je 3 Personen auf den Booten sein.

Da die Reise bereits bezahlt ist und die Person leider keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hat, ist er bereit die Reise für 1200 statt 1850 Euro abzugeben.

Also wer spontan ist hat die Chance zu einem wirklich guten Kurs 2 traumhaft schöne Wochen in Norwegen zu verbringen.
 
Oben