• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer für Havoysund Juni 2012 gesucht!

Tomheid

Salzwasserfan
Registriert
29 Januar 2004
Beiträge
825
Alter
52
Ort
Drochtersen
Hi Männers,

wir(5Personen)suchen noch einen Mitfahrer für Havoysund im Juni 2012.
Übers Revier brauche ich wohl nichts sagen,Top!
Siehe auch Berichte in der letzten Fisch u. Fang und im Globalgameangler.

Eckdaten:
10 Tage
2mal 23 Fuss Aluboote (a 3 Personen)
Unterkunft direkt in Havoysund.
Guiding mit Matthias Brockhaus
inkl. Flug zuzgl. Verpflegung und Bootssprit ca.1400euro.

...weiteres per PN.

Gruß Thomas
 
AW: Mitfahrer für Havoysund Juni 2012 gesucht!

Hallo Tomheid,
Jahreszeit und Angelgebiet sind natürlich Top !:daumen:
Auch die Dauer von 10 Tagen finde ich optimal.
Ich habe Interesse mit euch zum Fischen zu gehen.:]
Von welchem Flughafen startet ihr?
 
AW: Mitfahrer für Havoysund Juni 2012 gesucht!

Flüge sind noch nicht gebucht,daher auch der ca. Preis.
Aber da wir alle aus dem Norddeutschen Raum kommen wird es auch von hier oben gehen,warscheinlich Hamburg.
Der Kollege checkt das gerade ab!

Gruß Thomas
 
AW: Mitfahrer für Havoysund Juni 2012 gesucht!

ich bin immnoch interessiert, wenn es denn ein flug ab Frankfurt gibt der 40-50kg. freigepäck beinhaltet....

liebe grüsse
 
AW: Mitfahrer für Havoysund Juni 2012 gesucht!

Hallo

Habe mal eine Frage!
Wer von Euch fliegt am 24.05.2011 von Frankfurt nach Alta und
weiter nach Havoysund.
Reiseveranstalter Fisherman
Würde mich auf Anwort freuen.
 
AW: Mitfahrer für Havoysund Juni 2012 gesucht!

Hallo, bin NAF-Neuling aber Norge-erfahren.(ca 30x zwischen Bergen und Malangen). Würde mich gerne Euch anschliessen, um in Havoysund der grossen Platte auf die Pelle zu rücken. Müsste nur wissen, wann genau Ihr vorhabt im Juni zu fahren. Würde dann ab München fliegen...
 
AW: Mitfahrer für Havoysund Juni 2012 gesucht!

:]
Hallo, bin NAF-Neuling aber Norge-erfahren.(ca 30x zwischen Bergen und Malangen). Würde mich gerne Euch anschliessen, um in Havoysund der grossen Platte auf die Pelle zu rücken. Müsste nur wissen, wann genau Ihr vorhabt im Juni zu fahren. Würde dann ab München fliegen...

Hallo, wollte den Thread nochmals hochholen, bevor ich ein paar Tage zum Skifahren fahre...

hat jemand einen Tipp, wie man zu seinen pn vorstösst??

Danke schon mal im Voraus
 
Oben