• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer für Flatanger 10.-31.7.10 gesucht

Günter Niesgrau

Stammnaffe
Registriert
1 April 2009
Beiträge
147
Ort
Geltinger Bucht
Hallo,
wir fahren seit vielen Jahrern nach Lauvanes oder die nahe Umgebung und suchen für nächstes Jahr einen Mitfahrer,da ein anderer ausgefallen ist.
Wir sind dann 4 Personen,fahren mit einem geräumigen Transporter,haben ein großesHaus und zwei Boote gemietet,eines davon ist eine Dieselschnecke.
Start Nähe Flensburg,Kosten ca.1200,-Euro all incl.

Bei Interesse bitte PN

Gruß Günter
 
AW: Mitfahrer für Flatanger 10.-31.7.10 gesucht

Hallo Günter,
rufe mich an,war im Juli in Flatanger/Smavaeret.
Komme aus Kiel.Tel:o431/371645

Naf Fischbluemarlin
 
AW: Mitfahrer für Flatanger 10.-31.7.10 gesucht

Hallo,
die Anzeige hat sich erledigt,a wir einen Mitfahrer gefunden haben

Günter

Hallo Günter,ich habe jetzt keine Frage zu der Reise die ja eh schon weg ist ne haben nur gelesen,das Du aus Gelting kommst da bin ich praktisch groß geworden.
Ich habe immer noch einige Freunde und Familienangehörige da oben.
Wir waren auch vor knapp 2 Jahren mal wieder zum Angeln da die Geltigner Bucht ist echt Tod nur Hornies gefangen mehr leider nicht.
Wenn Du Lust hast mal ne Runde zu Fachsimpeln kannst Du dich gerne melden ,mal hören was die 2 Heimat so sagt:daumen:

Gruß
Peer:]
 
AW: Mitfahrer für Flatanger 10.-31.7.10 gesucht

hallo peer,
entschuldige,daß ich mich erst jetzt melde,aber ich habe nicht mehr in dieser rubrik des forums gestöbert. jetzt suche ich wieder einen mitfahrer dortin,für 2011, und habe Deine post entdeckt.
ja, wir können uns ja mal über deine alte heimat unterhalten, ich bin vor 7 Jahren vom Rheinland hierhin gezogen und es gefällt mir gut.
mein tel-nr. ist 04632-876345

vielleicht bis bald,würde mich freuen, grüße von günter
 
AW: Mitfahrer für Flatanger 10.-31.7.10 gesucht

hallo peer,
entschuldige,daß ich mich erst jetzt melde,aber ich habe nicht mehr in dieser rubrik des forums gestöbert. jetzt suche ich wieder einen mitfahrer dortin,für 2011, und habe Deine post entdeckt.
ja, wir können uns ja mal über deine alte heimat unterhalten, ich bin vor 7 Jahren vom Rheinland hierhin gezogen und es gefällt mir gut.
mein tel-nr. ist 04632-876345

vielleicht bis bald,würde mich freuen, grüße von günter

Hallo Günter,
ist nicht so schlimm das du nicht direkt geantwortet hast ich bin ja auch nicht so oft im Forum.
Und hast jetzt schon jemanden gefunden für deine Norge Reise :daumen:
Bei uns geht es im April 2011 wieder hoch Geil freue mich schon total drauf hoffe das Wetter wird wieder mit spielen.
Gruß
Peer :]
 
AW: Mitfahrer für Flatanger 10.-31.7.10 gesucht

Hallo Peer,

hab gerade Deine Post entdeckt.wohin geht es denn bei Dir,so früh im Jahr.
Wir fahren nun wahrscheinlich nur mit 3 Mann nach Smaervaeret in Flatanger.
Kannst mich ja mal anrufen,wenn Du Lust hast.Meine Nr. hast Du ja. Ich wohne in Stausmark.

Gruß Günter
 
AW: Mitfahrer für Flatanger 10.-31.7.10 gesucht

Hallo Peer,

hab gerade Deine Post entdeckt.wohin geht es denn bei Dir,so früh im Jahr.
Wir fahren nun wahrscheinlich nur mit 3 Mann nach Smaervaeret in Flatanger.
Kannst mich ja mal anrufen,wenn Du Lust hast.Meine Nr. hast Du ja. Ich wohne in Stausmark.

Gruß Günter

Moin Moin Günter bei uns geht es wieder nach Hitra :D und zwar nach Hummelvik kann ich dir nur empfehlen die Anlage von der Familie Vollan super Häuser klasse Boote.
Bei Kack Wetter kannst du in dem See auf Forellen Angeln oder beim zu Fluss vom See in den Fjord auf Meerforellen Angeln.
Ich habe da zwei schöne gefangen vom Bootsanleger kann man auch ganz gut mit einer Brandungsrute auf Platte gehen.
Mein Kumpel hat da natürlich den Vogel abgeschossen,und hat da einen schönen Dorsch von guten 8 Kg gefangen.
Mit anrufen kappt zur Zeit leider nicht muss zur Zeit viel arbeiten da mein Kollege Urlaub hat muss auch am Wochenende arbeiten X(
Mal sehen wenn ich wieder mehr Zeit haben melde ich mich bei dir.
Gruß
Peer:]
 
Oben