• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer für 2010 gesucht

Frank Möbius

Frank Möbius
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
988
Alter
83
Ort
Schmiedeberg OT Sadisdorf
Hallo Norgeverrückte, es handelt sich um einen 3 wöchigen Tripp um die Lofoten und Vesteraalen. Wir halten uns in 3 verschiedenen Angelanlagen auf. Es ist ein Team von maximal 6 Anglern. Wir sind z.Zt. 3 Mann und suchen weitere 3 Norgeverrückte. Bei Interesse bitte PN oder Mail an mich. Gut wäre es, wenn Ihr die Fax-Nr. angebt, um das Programm dem Interessenten und weitere Details zukommen zu lassen. Es grüsst Frank:]:]:]
 
AW: Mitfahrer für 2010 gesucht

Ja ja Frank, Rentner müsste man sein mit viiiiiel Zeit :D:]
 
AW: Mitfahrer für 2010 gesucht

Hei Frank!
Ich bin hier neu Angemeldet, und finde dein Angebot sehr interresant.
Ich Arbeite in Norwegen und Angel dort seit mehreren Jahren. Werde kontakt zu dir aufnehmen!!!

Bis dann
 
AW: Mitfahrer für 2010 gesucht

Hei Frank!
Der link kann nicht Richtig sein da er mich an ein Unternehmen der Finanzbranche verweisst.
Gruß sissi
 
AW: Mitfahrer für 2010 gesucht

Hei Frank!
GFT ist ein Unternehmen aus der IT branche!
Es muß ein Fehler in deinem link sein, kannst du das nochmals Überprüfen.
Bis Dann aus Norwegen
 
AW: Mitfahrer für 2010 gesucht

Frank, wenn di jetzt schon reisen anbieten dann ist da die Finanzkriese auch angekommen /@

@Sissi,
sicher wird sich Frank, sowie er das liesst noch dazu melden ;)
 
AW: Mitfahrer für 2010 gesucht

Hei Frank!
GFT ist ein Unternehmen aus der IT branche!
Es muß ein Fehler in deinem link sein, kannst du das nochmals Überprüfen.
Bis Dann aus Norwegen

Hei @sissi,

Das ist der richtige Link !!!

@Frank fährt denn der Christian von der Ostsee mit???
 
AW: Mitfahrer für 2010 gesucht

und welchen der beiden angebotenen Termine habt ihr ausgewählt ?
 
AW: Mitfahrer für 2010 gesucht

Hallo Hubert, entschuldigt wegen dem Link,Harzfischer hat es korrigiert. Wir haben den 2. Termin vorgemerkt. Hat Norbert eventuell Interesse? Es grüsst Frank:]
 
AW: Mitfahrer für 2010 gesucht

Hei @sissi,

Das ist der richtige Link !!!

@Frank fährt denn der Christian von der Ostsee mit???

hallo frank, jochen, norbert:]

wir wollten an der zweiten geplanten tour teilnehmen;
ich hab mit steffen vor einer woche telefoniert, da hat er mir gesagt, dass unsere tour ausfällt wegen zu vieler absagen
 
AW: Mitfahrer für 2010 gesucht

hallo frank, jochen, norbert:]

wir wollten an der zweiten geplanten tour teilnehmen;
ich hab mit steffen vor einer woche telefoniert, da hat er mir gesagt, dass unsere tour ausfällt wegen zu vieler absagen

Hallo Frank und Christian,

Interesse ist immer vorhanden. Die Daten der ersten Tour hätten mich gereizt. Über die Sonnenwende im Norden hat schon was... aber, wenn ich es nicht nach Kanada schaffe, fahre ich zu der Zeit mit Björn ans Nordkapp....
May be overnext year :]
 
AW: Mitfahrer für 2010 gesucht

Hallo Frank und Christian,

Interesse ist immer vorhanden. Die Daten der ersten Tour hätten mich gereizt. Über die Sonnenwende im Norden hat schon was... aber, wenn ich es nicht nach Kanada schaffe, fahre ich zu der Zeit mit Björn ans Nordkapp....
May be overnext year :]

hallo norbert,
ich hab dann auch schnell umgeplant und bin nun im april 2 wochen in kvenvaer und fahre mit björn die späte tour zum nordkap!!
 
AW: Mitfahrer für 2010 gesucht

hallo norbert,
ich hab dann auch schnell umgeplant und bin nun im april 2 wochen in kvenvaer und fahre mit björn die späte tour zum nordkap!!

Tja Christian,

du bist zu spät in Kvenvaer....wir sind mit 8 Leuten am 15. März vor Ort....und meinen 50. Geburtstag verpasst du auch, wenn du die zweite Tour nimmst :P
 
AW: Mitfahrer für 2010 gesucht

Tja Christian,

du bist zu spät in Kvenvaer....wir sind mit 8 Leuten am 15. März vor Ort....und meinen 50. Geburtstag verpasst du auch, wenn du die zweite Tour nimmst :P

Und ich, verpasse ich den?
Bitte um Info!!
Vorbereitung zu so einem Tag, Geschänke und so
Freikarten usw....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben