• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer für Øksfjord in Nordnorwegen vom 24.05. bis 31.05.2017 gesucht

ome-de

New Member
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1
Hallo Norwegenangler,

für unseren Angelurlaub in Øksfjord in Nordnorwegen vom 24.05. bis 31.05.2017 suchen wir einen 6. Mann als Mitreisenden. Unsere Truppe kommt aus Rostock und Umgebung, wir sind 5 Männer zwischen Anfang 30 und 50 Jahre alt.

Øksfjord liegt im hohen Norden Norwegens, hier mal ein Link des Reiseveranstalters:
https://www.kingfisher-angelreisen.de/reiseziele/norwegen/regionen/region-finnmark/oeksfjord/
Unterkunft, Boote und Revier sind aus Erfahrung hervorragend. Zielfische sind neben Heilbutten, wirklich große Dorsche, Seelachse, Steinbeißer und Rotbarsche.

Die Anreise kann entweder als 2. Mitfahrer im Mietwagen erfolgen (Transporter, ca. 2500km einfache Entfernung, 30h Fahrzeit) oder mit dem Flieger ab Hamburg über Oslo nach Alta und zurück.
Kosten betragen inkl. Reisekosten, Unterkunft, Boot, Mietwagen, Sprit, Verpflegung, Kaution usw. knapp 1000 Euro als Mitfahrer im Mietwagen bzw. knapp 1300 Euro für die Flieger.

Bei Interesse - bitte kurzfristig melden (ome-de@freenet.de) Alle weiteren Details besprechen wir dann direkt.

Olaf
 
Hallo,habe mich schon mal auf Eure Internetadresse gemeldet,doch ohne
Antwort.Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht.Sucht Ihr noch je-
manden für die Reise?Wenn ja,müßte ich mal auf Arbeit nach Urlaub fra-
gen.Denn ich hätte schon Interesse.
 
Oben