• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer-Duo gesucht,- 9 Tage Björnafjord im April, günstig+bequem!

Vibra - Zocker

Angelirrer
Registriert
30 März 2005
Beiträge
724
Alter
48
Ort
Nordholz/ Cuxhaven
Hallo Naffen!! man kennt das ja, erst waren es 5... dann springen zwei ab und netter ersatz muß her:D !
zur sache: wir fahren am 04.04.06 früh morgens mit meinem mitsubishi bus und anhänger ( platzprobleme ade!) von nordholz ( bei cuxhaven) nach hanstholm. da besteigen wir um 11 die colorline fähre nach bergen ( mit kabine incl.). am 5. sind wir um 8 morgens ausgeruht in bergen und fahren noch 1 stunde bis zum haus. dieses liegt am björnafjord und mit dem boot nur 2 kilometer entfernt, haben wir das grunna riff vor der nase. angeblich eines der besten lengreviere europas...:baby:
dazu gibts zwei boote mit 17 fuss und 25 ps, haus mit guter ausstattung direkt am wasser und allem was der angler so braucht.
am 14.04.06 nehmen wir um 13 uhr ab bergen die fähre heimwärts.

wir suchen zwei angler, die sich an die guten sitten in norwegen halten, abends ( nicht auf dem boot) auch gerne mal das eine oder andere bier verhaften, nett, umgänglich, kameradschaftlich,- halt einfach gut drauf sind;< ..

ihr beide zahlt p.p. 300 euro für fähre, haus, extra boot für euch, essen + trinken. dazu kommen noch kosten für euren alkoholbedarf, diesel für das auto und sprit fürs boot.

und vorher kennenlernen möchten wir euch, da es schon mal unstimmigkeiten mit einem vorher unbekannten mitfahrer gab8o .
der urlaub soll ja spaß machen!! wir drei sind anfang/ mitte 30 und recht angelverrückt:} .

bei interesse, ruft mich einfach an ( 0171 1759294)

gruß robert:]
 
Hehe Robert... liest sich wie ne Kontaktanzeige ;) :D
Würde ja gerne, aber ich fahre schon im Februar und im Juni... dann kann ich zwischendrin leider nicht nochmal :(
 
So ein Schitt,
das Angebot hätte ich gerne angenommen, habe aber letzte Woche Hitra mit meinem Sohn gebucht.
Tolle Ecke, war schon 2x in Kvernepollen.

Na dann viel Petri Heil und auch wenigstens Leng über 1,23m.:baby: :baby:

Gruß Bertl
 
Da sollte was gehen, ist vor der tür...:baby:


Robert, nicht böse sein, aber die Karte musste ich raus nehmen. (Copyrightrechte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich noch niemand gemeldet..Bild bitte im NAF hoch laden - wenn das Copyright bei dir liegtsmilies/nixweiss.gif aber die hoffnung stirbt zuletztBild bitte im NAF hoch laden - wenn das Copyright bei dir liegtsmilies/rolleyes.gif , bei dem angebot sollte sich hoffentlich noch ein dynamisches duo finden lassenBild bitte im NAF hoch laden - wenn das Copyright bei dir liegtsmilies/kopfkratz.gif ..
gruß robert:]
 
Vibra - Zocker schrieb:
Hat sich noch niemand gemeldet..Bild bitte im NAF hoch laden - wenn das Copyright bei dir liegtsmilies/nixweiss.gif aber die hoffnung stirbt zuletztBild bitte im NAF hoch laden - wenn das Copyright bei dir liegtsmilies/rolleyes.gif , bei dem angebot sollte sich hoffentlich noch ein dynamisches duo finden lassenBild bitte im NAF hoch laden - wenn das Copyright bei dir liegtsmilies/kopfkratz.gif ..
gruß robert:]

Ich kann da zwar nicht mit aber trotzdem ein Tipp unter Naffen:] :] Seekartenausschnitte jeder Art reinsetzen kann sehr teuer werden für dich :] Ich hoffe du findest noch 2 nette Angler für die Tour:] :]
 
Hallo Robert!!

Ich wäre schon an deinem Angebot interessiert, leider kann mein Vater zum angegeben Zeitpunkt der Reise nicht und zudem kommt noch hinzu dass ich ein ganz schönes Stückchen von euch entfernt lebe. Also wird das mit dem persönlich kennenlernen wohl eher nix.
Ein Kumpel von mir hätte ja auch mal Lust nach Norwegen zu fahren aber die Entfernung zwischen uns ist doch ein Hindernis, zudem wir ja auch irgendwie nach Cuxhaven kommen müssen.

Hoffe du findest noch ein tolles Duo für euren Trip.
 
das wäre ja absolut super!!! :baby:
Leider hab ich mich und Anni schon für die Arendal Tour gemeldet!!! Auserdem wären wir auch zu weit weg für ein persönliches Kennenlernen!!!
 
hallo hört sich gut an.also. bin neu im forum,hätte intresse an der reise.bin 40 jahre alt und war schon 3 mal in noege ist aber schon ein weilchen her.komme aus lübeck und hab noch einen angelkollegen der intresse hat.wenn ihr noch keine habt wäre es ne überlegung wert . guss houseman
 
HAllo und willkommen im Naf houseman,
Versuche doch Vibra-Zocker eine PN oder E-Mail zu senden.
Du brauchst nur auf sein Profil Klicken und alles andere steht dan da.

Matze
 
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass hier bei den Naffen.:<-


Alles andere hat Matze ja schon gesagt;< obwohl Du brauchst eigentlich hier im Thread nur auf den Namen links von Vibra-Zocker klicken dann geht ein Fenster auf da kannste dann aussuchen PM oder Mail;)
 
Mitfahrgelegenheit

Hallo Vibra Zocker , habe gerade Deine "Anzeige " gelesen ! Sucht Ihr immer noch 2 Mitangler ? , hätten Interesse mit zukommen ! Wir kommen aus dem hohen Norden ( ca. 60km N .W. von Hamburg) , und waren letztes Jahr in Farsund. Sind leidenschaftliche Angler :D :D .
MfG Dippl
 
Okay, wer zu erst kommt , angelt zuerst !! Ich wünsche Euch allen einen super Angelurlaub mit vielen und schweren Fischen :] :] , und denk bloß an den Reisebericht wenn ihr wieder da seid ;ooo; ;ooo; !!
Dippl
 
Wenn du nichts finden solltest, kann st du dich bei uns melden. denn wir suchen noch für den Norkap zwei Mitfahrer und dann suchen wir für unsere anderen Busreisen auch noch Mitfahrer.
 
Oben