• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahr/Fluggelegenheit Island 2018 gesucht

Heintz_de

Stammnaffe
Registriert
4 November 2010
Beiträge
187
Alter
53
Ort
Erftstadt
Hallo zusammen,
wir (m48 und m47) suchen eine Mitfluggelegenheit nach Islands Westfjorde.
Wir waren bereits 5 bzw 9x in Norwegen. Von Avik im Süden bis Alta im Norden haben wir einige Destinationen durch und somit Norwegen Erfahrung vorhanden. Sind beide seefest und auch sehr umgänglich. Ein voriges kennenlernen wäre schön muss aber gut geplant werden, da mein Kumpel aus der Schweiz kommt.
Unsere Vorstellung sind 2 Wochen in Sudureyri oder Flateyr. Sind aber auch für andere Orte offen. Es wäre schön wenn wir eine erfahrene Gruppe finden würde, da es für uns die erste Islandtour wird.
Material ist vorhanden. Bei den Ruten bauen wir voll und ganz auf Reiseruten, da diese Rutenrohr schlepperei keinen Spaß macht.
Reisezeitraum wäre am liebsten Anfang bis Mitte August.
Wer also bereits in der Planung ist und noch 2 Mitflieger sucht gerne per PN melden. Alles weitere gerne per Telefon dann.

Gruß
Jan
 
Hallo Jan, wir gehen vom 10. Bis 22mai nach Sudavik. Eure Beschreibung besonders mit der Info auf umgänglich, gefällt uns. Ich (34) und mein Onkel (55) würden uns freuen von euch zu hören. Habe heute das endgültige Angebot von Kingfisher Reisen bekommen. Leite euch das gerne per Email weiter. Wir selbst kommen aus Schwetzingen und Hassloch. Kann leider keine Privatnachrichten verschicken.Melde dich doch einfach auf meiner Email Adresse. Gruß Stefan und Andre xsteal@web.de
 
Hallo Alina, schreib mir doch mal per Email. Jan und sein Kumpel gehen mit. Dann können wir uns bissl austauschen wenn du/ihr möchtet. Gruß Stefan
 
Oben