• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahgelegenheit gesucht(Mai, Juni, anfang Juli)

Dimak

Member
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5
Ort
Stuttgart
Hallo liebe Angefreundet!

Ich suche dieses Jahr Mitfahrgelegenheit nach Norwegen. (Mai, Juli)
Am liebsten wäre mir mittel- oder Nordnorwegen
Da meine Crew aus finanziellen Gründen dieses Jahr nicht fahren kann versuche ich auf diesem Weg nach Norwegen zu kommen um meinem Lieblingshobby nachzugehen ANGELN!!!
Zu mir:
Ich heiße Dimitri bin 29 Jahre alt wohne bei Stuttgart bin schon mehrmals in Norwegen gewesen(Hitra, Froya) also kein Anfänger. Bin sehr unproblematisch, Nichtraucher aber nach einem Angeltag sag ich nicht nein zu einem oder zwei Bier. Komme ursprünglich aus Kirgisien(Asien) sehe aber nicht aus wie ein Asiat. Kann fließend Russisch. Lebe seit 20 Jahren in Deutschland. (falls das jemand interessiert)

Es wäre toll, wenn sich was ergeben würde !!!
Bitte alles anbieten !!! In der Situation darf man nicht wählerisch sein :k050:
 
Oben