Mitbringservice

tecks

Member
Registriert
21 August 2007
Beiträge
14
Hallo zusammen,

aus der Not heraus (evtl. geht es anderen auch so) eröffne ich hier mal ein neues Thema.
Sollte es hier nicht hingehören oder jemand eine bessere Idee haben, möge man es mir verzeihen bzw. mich informieren. :baby:

Ich suche händeringend eine Kaffetasse aus Edelstahl. Das Teil ist von HydroTexaco mit "Friele" Werbung drauf. Auf der anderen Seite steht "Kaffeavtalen" und auf dem Deckel ist immer ne Jahreszahl. Die Tasse/- der Pott ist aus Edelstahl und 12cm hoch und 6 cm dick.

Ich habe eine solche Thermotasse und suche mich schon dumm und dusselig nach dem Teil. Nirgends fündig geweorden bis jetzt.
In Norwegen sihet man die überall.

Kann mir jemand so eine Tasse mitbringen aus Norge? Kostet so ca: 20 €.

Ich würde mich riesig freuen
 
Hallo tecks,

meinst Du so eine Tasse?

Ich denke ein "Bild sagt mehr als tausend Worte" ;<.
Und noch ein Link zu einer Tanke, die damit werben.

http://www.magnor-servicesenter.no/main.htm

Vielleicht hilft es etwas weiter und ein Naffe kann Dir so ein Teil mitbringen.
 
in Norwegen bekommst du den Becher an jeder Hydro Texaco Tankstelle. Da sollte sich wohl jemand finden der dir so einen Becher mitbringen kann. Gibt ähnliche Becher auch an den Statoil Tankstellen. Und da das Jahr schon über die hälfte rum ist, kosten die Becher jetzt auch nur noch die hälfte.

Trolljenta
 
Hallo,
wir kommen am Wochenende aus Norwegen zurück. Wenn der Bedarf noch besteht sollte es kein Problem sein Dir solch eine Tasse mitzubringen, melde Dich doch einfach nochmal.
Viele Grüße aus dem derzeigt sehr sonnigen Ulsteinvik Silke

PS: Wir sind hier nach zwei sehr, sehr unliebsamen Dancenter-Überraschungen:O in einem wunderschönen, nagelneuem, privatem Ferienhaus direkt am Wasser untergekommen, wer noch auf der Suche nach einer echt tollen Unterkunft ist, kann sich gern bei uns melden.
 
Hallo Silke, ja ich möche unbedingt einen haben.
Das wäre super nett von dir.

Ich würde sogar 2 nehmen. Evtl. bekommt ihr noch einen mit Jahreszahl 2003 auf dem Deckel ?

Mit Dancenter kenne ich mich nicht aus aber mit Dansommer hatte ich auch schon meine Erfahrungen.
Viel Lauferei, aber ansonsten ok.

Vielen Dank im voraus.

LG
Sven
 
Hi tecks.
schau dich mal auf den hiesigen Autohöfen an den Autobahnen um,gerade dort wo viele Trucker Pause machen ,Da gibt es meist einen Shop der der Tankstelle angegliedert ist.Du wirst überrascht sein was es dort für nützliche Dinge auch für Autofahrer gibt.Hab dort u.a.auch schon solche Tasse gesehen ,natürlich dann ohne den genannten Aufdruck.

Tull
 
Hallo,
wir kommen am Wochenende aus Norwegen zurück. Wenn der Bedarf noch besteht sollte es kein Problem sein Dir solch eine Tasse mitzubringen, melde Dich doch einfach nochmal.

Brauchst nicht wohl erst mal nicht mehr. Hab eine SMS an Andre (siehe oben) gesendet.

Falls es nicht klappt meld ich mich nochmal bei dir. Danke trotzdem und Viel Spass in Norge.

LG
Sven
 
AW: Mitbringservice

verkaufe gerade bei ebay meine Statoiltasse. Wer Interesse hat, einfach bei mir melden. LG
Tecks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mitbringservice

Wenn Du verkaufen möchtest dann an richtiger Stelle hier und nicht ein Link zu ebay.
 
AW: Mitbringservice

gerne, sag mir einfach was ich machen muss. Gruß
tecks
 
Hallo,
wir kommen am Wochenende aus Norwegen zurück. Wenn der Bedarf noch besteht sollte es kein Problem sein Dir solch eine Tasse mitzubringen, melde Dich doch einfach nochmal.
Viele Grüße aus dem derzeigt sehr sonnigen Ulsteinvik Silke

PS: Wir sind hier nach zwei sehr, sehr unliebsamen Dancenter-Überraschungen:O in einem wunderschönen, nagelneuem, privatem Ferienhaus direkt am Wasser untergekommen, wer noch auf der Suche nach einer echt tollen Unterkunft ist, kann sich gern bei uns melden.
 
Hallo Ihr Lieben,

wer fährt demnächst nach Norge und bringt mir eine aktuelle Metalltasse von der Hydrotexaco mit ?

Zahle natürlich auch das kaffee Abo, welches ja mit dabei ist.

Danke vorab.

PS: Brauche die Tasse echt dringend und würde auch sicherheitshalber 2 nehmen. Meine hat sich leider verabschiedet. Vielen Dank an alle vorab.
 
Hallo Tecks,
bin in Norge. Wenn Du willst kann ich Dir eine mitbringen.....
 
Ja bitte. Nehme gleich 2 Stueck. Magst mir ein Foto einstellen hier. Vielen Dank vorab. Aber nicht die von statoil. :-)
 
Wird erledigt, bin Samstag wieder in D.
Sende mir per PN Deine Kontaktdaten. Melde mich am WE.
 
schon erledit. Hast eine PN/Unterhaltung :-) Vielen Dank nochmal
 
Oben